Es tut sich etwas...

    • Offizieller Beitrag

    Auf der Seite von "CombatSim Check-Lists" ist bereits die neue KOREA AIP (Aeronautical Information Publication) mit Ausgabedatum März 2015 veröffentlicht, dies für BMS 4.33!


    LINK


    Vielleicht an Ostern das lang erwartete Update? :thumbup:


    Gruß
    Dro16

    • Offizieller Beitrag

    Eine Antwort aus dem Forum der 47th, Aufhänger war unser Posting.


    Der Autor: Kolbe


    Gruß
    Dro16


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Momentan funktionieren nur zwei Theater einwandfrei mit 4.33. Korea und ITO.


    EMF arbeitet gerade an einer Portierung. Ob das zum Release klappt, kann ich nicht sagen. Die Chancen stehen aber nicht schlecht, da insbesondere ein ganzes Team dahinter steht.


    Dann ist übrigens auch die Zeit vorbei, wo man bei verschiedenen Theatern aufpassen muss, dass sie nicht die Hauptdatenbank überschreiben, da jedes Theater dann (endlich) seine eigene haben kann.


    Balkan (also Ur-Balkan) wird auch versucht zu portieren. Hier stehen die Chancen etwas schlechter, da bislang nur einer daran arbeitet.


    Alle anderen Theater werden nicht ohne eine gehörige Portion Arbeit ohne weiteres funktionieren, da sich einfach zu viel geändert hat.


    Und weil ich es gerade bei den Glorys gelesen habe, beantworte ich das auch noch schnell.
    Ostern wird (obwohl natürlich nicht unmöglich) vermutlich nichts. Die finale todo-Liste wird erst Ende März erstellt.


    Grüße von der Entwicklerfront...

  • Das klingt gut. Ich bin schon gespannt.
    Aber für nen Anfänger, bitte erklärt mir doch mal, welches Theatre ITO ist. Und wie war denn das bei früheren Updates, konnte da das Loogbook übernommen werden oder war da eine Portierung nicht möglich?


    Paladin

  • ITO is Israel.


    Und das Logbuch kannst immer mitnehmen derzeit. Und wenn nicht findet sich da schon ne Option ;)


    Und das Posting von Kolbe gibt auch etwas Sicherheit, dass heisst die nächsten 3 -4 Monate kann man sicher noch Missionen bauen, planen etc. und die auch wie gewohnt durchführen :)

    We’re the wingmen and you know we never miss

    We just shot our flight lead down and now he’s fucking pissed :rolleyes:

    We’re the wingmen and we hate to be alone

    Without someone to follow we would never make it home :saint:

    signatur_cupra.png