Vorstellung "Sparrow"

  • Hallo an alle Piloten der 1st GW VFW


    Mein Name ist Peter und ich habe erst kurz nach meiner aktiven Fliegerlaufbahn zum "Fliegen am PC" gefunden.
    Über den MS FSX ging es dann via DCS endlich zur Falcon BMS und ich muss sagen: Whow - welch tolles Fluggefühl kann dieses Programm vermitteln. Mein ehemaliges "Staffelgefühl im Verband zu fliegen" kam zeitgleich mit meinem ersten formation-t/o und danach war es klar: ich suche mir eine VFW und erlerne das "Online-fliegen" (denn damit habe ich bisher nix am Hut gehabt!)
    Nach kurzer Suche bin ich auf die 1st Glory Wings gestossen und was ich dort im öffentlichen Bereich lesen konnte hat mich überzeugt, dass ich hier bei Euch gut aufgehoben sein könnte -
    Ich habe vor so viel als Möglich von Eurer Erfahrung "aufzusaugen", dies möglichst gut umsetzen zu können und danach ein vollwertiges (und hoffentlich wertvolles) Mitglied Eurer "community" zu werden. Ich freu' mich auf die Zusammenarbeit und auf den ersten Kontakt via TS3 - auch wenn ich mich da noch mit den basics der setup-Notwendigkeiten beschäftigen muss - wird schon werden - ihr werdet mich hören!
    Für mich ist der Spaß in der Gemeinschaft (neben der Ersthaftigkeit der missions und einer gewissen notwendigen Disziplin) sehr wichtig denn das Fliegerleben war "bierernst" genug...
    Mein callsign "Sparrow" habe ich übrigens früher tatsächlich geführt und ich freu' mich, es wieder "benutzen" zu können :)


    Bis demnächst


    happy landings


    Pete "Sparrow"


    P.S.: in meiner Biografie sind noch ein paar mehr Angaben zu mir - vielleicht kommt demnächst ja noch 'was dazu - ich bin aber nicht so ein Freund vom "posten für die Welt" - intern auf Wunsch aber sehr gern mehr!!

  • Hallo Sparrow! 8)
    Herzlich Willkommen bei den 1stGloryWings, wirst es nicht breuen. Du hast Dich sicher "zum MitfliegenAnmelden" angemeldet, da wird sicher jemand von der Staffelleitung Kontakt mit dir aufnehmen.
    Heute am Abend haben wir ja eh unser Staffeltraining, da kannst ja im TS schon mit uns Plaudern.
    Bis später,
    lg.opasi :)

  • Hey Sparrow...willkommen bei den glorys...ich denke mal, du wirst dich hier wohl fühlen



    :thumbup:

    -Eine Smith&Wesson übertrumpft vier Asse-

    -You Gotta Be Shittin' Me-

  • Hallo Sparrow,


    Bin selbst noch neu und musste mich vor einigen Monaten entscheiden welchen Virtual Fighters ich mich anschließen könnte; Und hab bis jetzt noch nix bereut, im gegenteil! :thumbup: Es macht mir jedes mal mehr spaß mit den anderen zu fliegen. Ich glaube dir wird es ähnlich ergehen :D


    Also herzlich Willkommen auch von mir! :sekt:

  • Hi Sparrow


    Herzlich Willkommen bei den 1st Glory Wings.Viel Spaß bei uns."Aktive Fliegerlaufbahn" hört sich interessant an.
    Freu mich schon mehr von dir zu erfahren.Fsx und Dcs sind auch bei mir installiert. :winki:


    Lg Bflat