vorstellung slider

  • hallo zusammen ,


    ich heisse carsten bin zurzeit ^^ 30 jahre jung und bin schweisser .
    fliege kampfflusimus schon recht lang, angfangen mit janes combat simulations , die F 18 hornet zufliegen hat einfach nur spass gemacht auch wenn das mit auf dem flugzeugträger landen etwas schwierig war und am anfang mit seh vielen bruch landungen endete ^^ bis dann die zeit kam mit dem pci express ,und win xp , da war die zeit vorbei . dann kam falcon 4 aber allied force , das spiel ich erst seit anfang 2003 oder so in etwa bis ich dann vor kurzen auf eure seite stiess ^weil ich was gesucht hab wie man bei den einsätzen die camara auslöst und jetzt flieg ich falcon bms, und muss sagen ich muss noch viel lernen =) also werd vermutlich öfters mit fragen ( nerven ) kommen bei sachen die ihr für normal haltet . hab bisher aber noch nie online f4 gespielt , meistens campaing
    Den namen slider hab ich aus topgun ^, na ja hat mir ganz gut gefallen und benutz den namen seit her .


    mfg carsten / slider



    p.s.


    bitte keine rechtschreib korrektur machen =) :D

  • Hi Slider


    Willkommen bei den 1St Glory.


    Bloß keine hemmungen was Fragen betrifft schließlich haben wir alle mal angefangen und mussten uns für BMS auch nochmal viel Theorie reinhauen aber es lohnt sich wirklich.
    Und der Spaß beginnt erst richtig beim Online Fliegen.Da wirst du ein Feeling dafür bekommen was es heißt im Team zu arbeiten.

    "Ich spür die Gier nach Tempo in mir"

    Die Tafeln für die Zweitplazierten häng im übrigen immer noch auf der Damentoilette............. :winki:


    Bis dann


    Lg Bflat

    Bflat_LtCol.png

    Kein Vormarsch ist so schwer wie der zurück zur Vernunft.

    Einmal editiert, zuletzt von Bflat ()