Neuer Gastpilot

  • Hallo zusammen.
    Ich möchte mich mal kurz vorstellen. Mein Callsign ist Hunter und ich wohne in dem schönen Saarland.
    Ich habe bis vor wenigen Jahren den alten Falcon4 geflogen und musste dann wegen Krankheit eine sehr lange Zeit
    auf dieses vergnügen verzichten. Jetzt habe ich endlich wieder den einstieg geschafft und habe diese tolle webside gefunden.
    Ich denke das ich hier richtig bin und viel erfahrungen sammeln kann. Im voraus schon mal vielen Dank an Dro16 der mit mir
    schon mal ne runde um den Airport geflogen ist. War noch etwas holprig, da es noch ein kleines prob. mit dem Teamspeak gab. Aber
    ich denke das es hier tolle Piloten gibt, die mir bei meinem start in die 1 st. Glory Wings sicher hilfreich unter die "Flügel" greifen werden.
    Ich freu mich schon und es ist mir eine große Ehre wenn ich bei euch mitfliegen darf.
    Mit vielen grüssen euer neuer Wingmen :)
    Hunter

  • Hallo hinter...erstmal..wellcome bei den glorys


    Dro hat mich schon angetickert um mit dir schon mal div. Einstellungen durch zugehen
    (TS...Ivc etc.)


    Schicke mir mal ne Nachricht, wann du Zeit hast, damit wir das mal zusammen durchgehen...


    Jaws

    -Eine Smith&Wesson übertrumpft vier Asse-

    -You Gotta Be Shittin' Me-

  • Welcome on board :thumbup:

    We’re the wingmen and you know we never miss

    We just shot our flight lead down and now he’s fucking pissed :rolleyes:

    We’re the wingmen and we hate to be alone

    Without someone to follow we would never make it home :saint:

    signatur_cupra.png

  • Vielen Dank nochmal für die nette aufnahme bei euch.
    Dank auch an Sohlo71 der mit mir am Sonntag noch eine runde geflogen ist und mir schon nen tollen einblick
    in das online fliegen bei der 1st Glory Wings gezeigt hat.
    THX an alle
    Gruss Hunter :)