Österliche Verpflichtungen bei der Familie meiner Freundin... Kann es erst kurzfristig absehen.

Human Shield Training 24.03.2013
-
-
Corran
Kein prob.es gibt wichtigeres im Leben.Hätte dich trotzdem gerne dabei gehabt genau wie Sohlo.So waren wir also mit drei Piloten on Air.Jaws,Opasi und meine wenigkeit.Nach anfänglichen schwierigkeiten mit der Verbindung
Klappte es dann später doch noch.(brauchen mal eine einführung in Staffelserver hosten)Zuerst flogen wir meine angedachte Te (Barcap)natürlich unterbesetzt .Es zeigte sich das meine Ideen dahingehend bestätigten das sollte meine
Vorgaben nicht eingehalten werden es unweigerlich zum Verlust der Sa und der Maschiene kommt.
Die Gegner erst Angreifen wenn sie unter 30 Meilen kommen.Dem Gegner nicht Outbound folgen wegen Samstellungen und weiteren Airthreats im Norden.Der Wingman bleibt immer dicht bei seinem Lead in Formation.Und nicht 2 Meilen dahinter.
Nun denn.Wir verloren Jaws an eine Mig 23 die aus den Nördlichen Barcap kam.
Das Acmi zeigte wieder einmal gnadenlos den Fehler auf .
End Mission
Ich werde diese Te erneut anbieten um den Gedanken der dahinter steht zu vermitteln.
Teamarbeit.
In jeder Dokumentation die ich bisher gesehen habe hat der Wingman dicht bei seinem Lead zu sein ,es sein den es gibt eine andere taktische Anweisung vom Lead oder man muß Ausweichmanöver gegen eine Akkute Bedrohung Fliegen.
Also versuchen wir es nochmal.
Im Anschluß wurde die CR Ready Te geflogen.Hier hatte dann Kiwi das vergnügen mit Jaws und mir zu fliegen.
Schöne Te Jaws.
Auch hier hatten wir das eine oder andere Aha Erlebnis was Gegner und angriffsverhalten angeht.(Angriffsverhalten von uns)
Ich will nicht zuviel verraten uns sag mal zum einen das Stichwort Hubschrauber und AG Targets vs Guns .
Nun ja,aber auch hier hatten wir unseren Spaß.Danke an Jaws,Opasi und Kiwi für den Flugabend.Es zeigt sich immer wieder aufs neue das nur der Flug mit Humans uns wirklich weiterbringt.Und das Bms uns weitaus mehr fordert als AF.Das aber ist doch der Reiz des ganzen.Und Fehler gehören dazu nur so kann man was Lernen denke ich.Also bis zum nächsten Training.
Lg Bflat
-
Ja, war ein toller und Lehrreicher Flugabend gestern. Der Jaws hat sich endlich meiner erbarmt und mich nach jahrelangen Bannens auf seinen Computer Joinen lassen.
Aber dann gings los. Das erste Erfolgserlebnis war ja schon im Pit, mit den höchsten Einstellungen im Setup für die Grafik hatte ich am Boden über 50 und in der Luft stellenweise über 60 Fps, a Wahnsinn was ein Update auf einen 4Kernprozessor, Mainboard,8GB Ram und SSD karte ausmacht.
Alles andere hat ja schon der Bflat gepostet.
Danke und immer wieder.
lg.opasi -
++Operation Human Shield++
+Nofly Zone Training+
+Start 19.00Uhr 07.04.2013 Siehe Flugplan
+Abflug Ramat David TOS EINHALTEN!!Auftrag:
Fliegen sie ein Barcap im Bereich der Nofly Zone die über Syrischem Hoheitsgebiet eingerichtet ist.
Ziel ist es Verbündeten A-10 Einheiten die einen Angriff gegen Scud Abschußrampen fliegen Aircover zu geben.Ziel der Trainingseinheit ist das zusammenspiel zwischen Lead und Wingman zu verbessern.Dazu gehört das Fliegen in enger Formation,bedingungslose abdeckung der sechs Uhr position und die benutzung der Padlocksicht.
Geflogen wird jeweils in einem Twoship wobei die Rolle des Leads im Barcap auch getauscht wird.Insgesamt werden 3 Twoships am
Start sein die in einem Package sind, wobei einer davon als Sead und gleichzeitig als Backup für den Barcap fliegt.Es werden mehrere Wellen an gegnerischen Flugzeugen von Norden her in unser Zielgebiet vordringen die es Abzufangen gilt.
Folgende Regeln sollten strikt beachtet werden!!
1.Gegnerisch Flugzeuge werden erst bei einer entfernung von 30 Meilen angegriffen
2.Der Wingman bleibt beim Anflug in den Barcap und beim Angriff auf die ersten zwei Wellen immer dicht bei seinem Wingman und Checkt Six.
3.Die ersten zwei Wellen werden nur mit Kurzstrecken Waffen sprich Aim-9 Sidewinder Angegriffen.
4.Das verlassen der Barcap Area ist nur bis ca 25 Meilen gestattet.Verfolgen sie die Ziele Outbound gehend nach Norden werden sie
dort auf weiter feindliche Barcaps und Sam Einheiten treffen.Das ist unter allen Umständen zu vermeiden.Bis dann Gentleman
Lg Bflat
-
äähhh.....
wann Sonntag???
dabei....
-
-
Melde Bock und unverbindliche Teilnahme an (je nachdem, was Schatzi genehmigt)
-
Dabei
-
Termin ist aus dem Flugplaner verschwunden. Bin ab 19:00 Uhr dabei.
Gruß
Freelancer -
Hi
@Feelancer
Sorry habe mit dem Flugplaner bisher nichts am Hut gehabt.Werde das mal mir Jaws durchgehen wenn er Zeit hat.Ansonsten freu ich mich schon auf Sonntag.
Lg Bflat
-
Hi
Habe eben nochmal einen Testflug gemacht und dabei hängt sich auf einmal BMS auf.
Ich stelle die Te mal Online.Vielleicht geht sie bei euch.
Geht mit Taxi raus,Takeoff und dann mal bis WP3.Kann sein das bei mir irgend etwasan der Ini Fehlerhaft ist.Lg Bflat
-
Nun denn...
Meine befürchtungen hatten sich bestätigt.Ramp,Taxi,Takeoff alles ohne probleme dann aber der Absturz.Bms funktioniert nicht mehr.Ich bin diese Mission schon geflogen und habe auch nichts verändert und doch geht sie seit heute nicht mehr.
Sorry an Freelancer und Sohlo.
Wr haben dann versucht die Idee die in dieser Mission verwirklichen wollte in der Dogfight Arena zu Üben.
Ich hoffe das hat auch ein wenig Spaß gemacht.
Ich werde diese Te mal Komplett Checken.Irgendwo muss nach dem Takeoff was falsch sein.Aber Hauptsache wir waren wenigstens in der Luft.
Opasi Hätte dich gerne On Air gesehen.Du musst dringent deine Online probleme mal sauber analysieren.Ist ja auch schade für dich wenn immer solche schwierigkeiten auftauchen.Kann eigendlich nicht viel sein.
Jaws Gute Besserung Chef.Bis dann und bleiben wir dran....der nächst Sonntag wird besser.
Lg Bflat
-
-
Merkwürdig...sind doch am Samstag noch mit Opasi geflogen...ohne techn. Probe...
Schon komisch...
-
- Offizieller Beitrag
Hatte Otto im Anschluss auch dabei, merkwürdig...
Gruß
Dro16 -
Hallo Bflat!
Weils bei Sohlo71 nicht geklappt hat, haben der Dro16 und ich noch probiert und ich habe mich sofort auf Dro´s Rechner joinen können. Sind einige Minuten geflogen nur bei der Landung mit der vollen Maschine hats mir die Stelzen (Fahrwerk) abgerissen.@ Corran, nehme dein Angebot gerne an. Wirf bitte mal eine Blick auf meinen Rechner, habe ich Doch einiges an Harware verändert.
Bis bald, Liebe Grüße,
opasi -
Komisch, wir müssen hier mal auf den richtigen Weg kommen.
beim einen gehts bein andern nicht, usw. -
Zuminedest sollten wir Flügen darauf a hüten, 'Berährt' Server zu verwenden....das reduziert Frust.....
Was die anderen Server angeht,kann man das gerne mal testen...sollte aber vorher jedem klar sein....
Wen man den Server nimmt,der nur solange läuft, wie das Licht im Keller aus ist,oder die Rollladen nicht fahren sollte man das vorher schon wissen....
Jaws... (Lange genug Probe mit Opasi)
-
Operation Human Shield
Freies Training14.04.2013 19.00Uhr
Next Operation
Mission Scud RunDie Syrischen Militärs nutzen weiter ihr Waffenarsenal aus um die Zivielbevölkerung in Angst und Schrecken zu versetzen.
Es ist unsere Aufgabe das weiterhin mit allen Mitteln zu verhindern.Deswegen geht hiermit der Auftrag an die 1st Glory Wings die Ihnen angewiesenen Sectoren von feindlichen Scud Abschußrampen zu säubern.Trainings Inhalte:
Abflugprozedur(bis wir es Blind Fliegen können)
Formationsflug
Angriff auf Scud Stellung die gleichzeitig von Sa6 und Sa7 abgeschirmt werden.Lg Bflat
Eintrag im Flugplan lohnt jetzt nicht mehr.Kam erst heute dazu was zu Bauen.
Wer interesse hat kommt.+++End Transfer+++
-
Bin mit dabei
-