Vorstellung

  • Hallo zusammen,


    Ich heiße Robert, (callsign wird noch erstellt würd ich sagen)
    komme aus Bregenz am Bodensee, bin 41 Jahre jung. :party:


    Ich bin bisher alles geflogen was unter dem Label Jane´s erschienen ist. :thumbup:


    Auch um Falcon bin ich nicht rumgekommen, war mir dann aber immer zu kompliziert.
    Nun ja, man wird älter, was kompliziert war wurde interessant.
    und da F4 auf heutigen Rechnern nicht ordentlich läuft, bin ich bei BMS gelandet. :sekt:


    Dann eine kurze Googlesuche F4 BMS deutsche Community,
    und TADAAAA. :winki:


    Gelandet.


    Ich denke das wird eine interessante Erfahrung mit anderen den Luftraum zu teilen, und auch gemeinsam zu lernen.
    Ich freu mich auf jeden Fall. :thumbup:


    Übrigens hab ich auch Frau und Kind, also ist die Flugzeit nich nur durch den Sprit oder den Gegner begrenzt :strafe: :cursing:

  • Tja dann mal willkommen auotoracer...ich denk auch, das du hier bei den richtigen bist....bei uns steht der Spaß immer noch im Vordergrund...


    werden uns betsimmt noch oft in der Luft sehen...also viel Spass bei den Glory´s


    Jaws 8o

    -Eine Smith&Wesson übertrumpft vier Asse-

    -You Gotta Be Shittin' Me-

  • Tja dann mal willkommen auotoracer...ich denk auch, das du hier bei den richtigen bist....bei uns steht der Spaß immer noch im Vordergrund...


    werden uns betsimmt noch oft in der Luft sehen...also viel Spass bei den Glory´s


    Jaws 8o

    He Jaws, bist ohne Sauerstoff geflogen ?? "auotoracer :arghs: ?? das hieß autracer :whistling: :D :D :D :D :D :D :D :D :gutenmorgen:

  • da hat euch wohl euer Gehirn einen Streich gespielt !! :D




    D1353 M1TT31LUNG Z31GT D1R, ZU W3LCH3N GRO554RT1G3N L315TUNG3N UN53R G3H1RN F43H1G 15T! 4M 4NF4NG W4R 35 51CH3R NOCH 5CHW3R, D45 ZU L353N, 483R M1TTL3W31L3 K4NN5T DU D45 W4HR5CH31NL1ICH 5CHON G4NZ GUT L353N, OHN3 D455 35 D1CH W1RKL1CH 4N5TR3NGT. D45 L315T3T D31N G3H1RN M1T 531N3R 3NORM3N L3RNF43HIGKEIT. 8331NDRUCK3ND, OD3R?





    das ist der Grund dafür!!



    Afugrnud enier Sduite an enier Elingshcen
    Unvirestiät ist es eagl,in wlehcer Rienhnelfoge die
    Bcuhtsbaen in eniem Wrot sethen, das enizg
    wcihitge dbaei ist, dsas der estre und lzete Bcuhtsbae
    am rcihgiten Paltz snid. Der Rset knan ttolaer Bölsdinn
    sien, und du knasnt es tortztedm onhe Porbelme lseen.
    Das ghet dseahlb, wiel wir nchit Bcuhtsbae für Bcuhtsbae
    lseen, snodren Wröetr als Gnaezs.



    C