Vorstellung

  • Hallo, mein Name ist Max, bin 51 Jahre alt und wohne in Cuxhaven. Ich würde gern hier in dieser Staffel mein Glück versuchen. Beruflich bin ich als Verwaltungsangestellter tätig. Bin im Besitz von drei fantastischen Kindern und glücklich verheiratet. Mein Hobby, wie sollte es anders sein, dass fliegen am PC. Ich bin vorallem mit dem FSX unterwegs, schwerpunktmäßig mit der 737NGX von PMDG. Vor vielen Jahren... war ich mit dem Falcon 4.0 unterwegs, aber da noch von Erfahrungen zu sprechen, wäre schon vermessen. Einige Zeit habe ich dann mit FC 1.1, und Black Shark verbracht. Jetzt wo der Falcon mit dem BMS 4.32 wieder auflebt, würde ich gern wieder zurück kehren. Ich bin durch suchen bei Google auf diese Staffel gestoßen und bin wirklich beeindruckt von dieser Seite. Was möchte ich erreichen, natürlich in einer Gemeinschaft, ich war schon einmal in einer Staffel vor einigen Jahren, online zu fliegen und zu lernen. Ich denke, dass ich ganz von vorn anfangen sollte und auch möchte. Als erstes wird ein neuer Stick bestellt, ich habe schon hier im Forum hilfe bekommen, danke nochmal. TrackIr wir dann noch folgen, ich denke das haben hier wohl alle oder? So das sollte es erstmal gewesen sein. :winki:

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Max,


    " a warm welcome" bei der 1st Glory Wings VFW - Du hast schon die richtige Seite im Netz gefunden. :D


    Schau mal im TS vorbei und nutze das Forum für Fragestellungen. Unsere "Piloten" verfügen über eine Menge Erfahrung in Fragen zur Hardware bzw. zum Falcon selbst und sind gerne bereit ihr Wissen weiterzugeben.


    Gruß
    Dro16


    * "Anmelden" schon ausgefüllt?

  • welcome Campino...(bei dem Namen werden Erinnerungen wach :whistling: )


    wie der Chef schon sagte...lass dich mal im TS blicken...da werden sie geholfen....oder so ähnlich...


    viel Spaß bei uns


    Jaws

    -Eine Smith&Wesson übertrumpft vier Asse-

    -You Gotta Be Shittin' Me-

  • Willkommen hier ;)

    We’re the wingmen and you know we never miss

    We just shot our flight lead down and now he’s fucking pissed :rolleyes:

    We’re the wingmen and we hate to be alone

    Without someone to follow we would never make it home :saint:

    signatur_cupra.png

  • Hi Max


    Herzlich willkommen bei den 1st Glorys.Du wirst hier viel lernen und natürlich noch mehr Spaß haben. :thumbup:


    Im übrigen bin auch ich mit dem FSX und neuerdings auch mal mit Xplane10 Unterwegs.


    Also bis dann


    Lg BFlat

  • ?(

    Willkommenhier bei unserem tollen Haufen, Campino! :)
    Du mußt Dich bei "ANMELDEN" anmelden, dannach nimmt jemand von der Teppichetage mit Dir Kontakt auf.
    lg.opasi :)

    Ich habe die Anmeldung ausgefüllt. Bekomme ich noch Nachricht, oder soll ich mich einfach im TS einloggen ?(

  • Hallo, ich wollte nur kurz mitteilen, dass ich mich einer anderen Staffel angeschloßen habe, die im Augenblick incl. meiner Person drei Neueinsteiger in der Ausbildung hat. Was für mich den Einstieg sicher vereinfachen wird. Danke nochmals für die Hilfe hier im Forum und für das nette Gespräch im TS :thumbup: . Ein einfaches wegbleiben ohne sich zu verabschieden kommt für mich nicht in Frage.
    Ich wünsche euch noch eine super Zeit und vor allem Gesundheit. :sekt: