Hallo- Bin der Neue

  • Guten Tag,


    wie die Überschrift schon sagt: Ich möchte gerne ein bischen mitfliegen.



    Ja.... komme aus Hamburg, bin 32 Jahre alt, verheiratet- keine Kinder. Natürlich beim Bund als BS- also ich hab noch 25 Jahre vor mir :sekt:


    In meiner Freizeit interessiert mich die Fliegerei- vom Modellbau angefangen bis hin zum Segelfliegen. Ansonsten mache ich gerne Klettern, Wasserski, Schwimmen und Kart-Sport. Jedoch verschwende ich auch einen Großteil meiner Freizeit im 3d-Modellbau, soll heißen: ICh erstelle 3 D-Modelle für Simulationen aller Art.


    Stellenweise sieht Falcon BMS ja richtig toll aus. Aber an den Flugzeug und Fahrzeugmodellen könnte man wirklich noch viel machen- Falls jemand mir einen Link geben könnte in dem erklärt wird, wie man 3d-Modelle für Falcon BMS exportiert, könnte ich dort sehr viel bewegen.


    Ansonsten ist mir realitätsnahes Fliegen mit netten und freundlichen Menschen sehr wichtig- Wie ich im Teamspeak schon gehört habe, bin ich hier genau richtig :) . Also- BEste Grüße,


    Tom



    PS- Anhang ein paar Arbeiten von mir im Anhang...


    Diese F-18 war für das "Simlab-Projekt 2006"



    Diese KC10 war für FC2



    Diese F-15C habe ich für DCSA10 gebaut



    Diese F-15StrikeEagle war auch für Simlab - konvertierte ich aber später für FC2 um



    Diese MiG29G war für FC2 wo ich sie dann auch mit MadDoc geflogen habe



    Dieser Flugzeugträger, die George Bush habe ich für DCS BS2 gebaut. Darauf hatte ich bereits viele Bruchlandungen...



    Diese Fw190 wird in ein paar Monaten in DCS-P51 eingebaut



    ...genau wie diese B17 FlyingFortress



    Wichtig: Alles, was ich baue und mache, mache ich immer KOSTENFREI für die Community. Also falls Ihr Links kennt , oder sogar wisst wie man 3d-Dateien in Falcon exportiert, kann ich wohl einiges bewegen :)

  • hoi Tomcatz....


    wir haben uns ja schon im Ts kennengelernt...wünsche Dir hier viel spaß...


    ich denke mal, das wird hier genau das richtige für dich sein..


    gruss Jaws :thumbup:

    -Eine Smith&Wesson übertrumpft vier Asse-

    -You Gotta Be Shittin' Me-

  • Hi und willkommen!


    Freu mich auf gemeinsame Runden!



    Liebe Grüße


    Stingray


    PS: Wegen Modellierungen -> einfach mal auf die benchmarksims HP schauen, unter dem Topic "Mods/ WIPS..." gibt es jede Menge Info und auch Erfahrungsberichte von anderen Bastlern :winki:

  • Welcome :)


    Und was deine 3D Künste betrifft kannst dich mal hier umsehen: KLICK


    Da findest alle Community-Projekte etc. und wohl auch alle Infos die du da brauchen würdest.

    We’re the wingmen and you know we never miss

    We just shot our flight lead down and now he’s fucking pissed :rolleyes:

    We’re the wingmen and we hate to be alone

    Without someone to follow we would never make it home :saint:

    signatur_cupra.png

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Tomcatz,


    "Welcome" bei der 1st GW VFW! :thumbup:


    Gruß
    Dro16

    --------------------------------------------------------------------------------------------------
    Geboren zu fliegen, aber gezwungen zur Arbeit!

  • Hallo Tomcatz


    Herzlich willkommen bei den 1st Glory Wings und viel Spaß bei uns.Deine 3D Modelle sind echt Genial.Wäre echt klasse wenn das ein oder andere Model in BMS dementsprechend erneuert würde.Zumal ich bei den meisten Schiffsverbänden nur die Polygone sehe ohne eine Textur.Und so manche Flieger wie die B52 könnten
    auch ein paar Details mehr vertragen.


    Bis dann
    Lg BFlat

  • Hallo und Danke Jungs.


    Ich habe mich auch bei Benchmark Sim registriert- Allerdings erhalte ich keine Berechtigungen für das Forum- Ich weiß zwar nicht, was das soll aber es geht irgendwie nicht. However: Ich wäre gerne bereit, Schiffe, Flugzeuge und oder statische Objekte zu verändern. Die entsprechenden Programme habe ich- Ich muss halt bloß wissen, wie die Modelle für Falcon animiert und exportiert werden.


    Ansonsten, Wünsche ich uns eine schöne Zeit :thumbup:

  • Manche MailAdressen haben kleinere Probleme. Versuch es mal mit einer anderen.

    We’re the wingmen and you know we never miss

    We just shot our flight lead down and now he’s fucking pissed :rolleyes:

    We’re the wingmen and we hate to be alone

    Without someone to follow we would never make it home :saint:

    signatur_cupra.png

  • hallo und willkommen bei uns tomcatz,
    ich kenne dich bzw. deine arbeiten von div. foren der flusiwelt...hut ab und weiter so!
    (kannst du mir nicht ein paar waffenaufhängungen mehr machen für meine f16?... :D )


    viel spass und gib gas :sekt: