Balkan Theater

  • Gesaugt hab ich es mal, testen irgendwann. Bevor ich nen Haufen anderes neues Zeugs da installier will ich erst mal wissen was BMS mit Korea auch im MP taugt. Sonst is das wieder ein Punkt mehr, warum es Probleme geben kann.

    We’re the wingmen and you know we never miss

    We just shot our flight lead down and now he’s fucking pissed :rolleyes:

    We’re the wingmen and we hate to be alone

    Without someone to follow we would never make it home :saint:

    signatur_cupra.png

  • Gesaugt hab ich es mal, testen irgendwann. Bevor ich nen Haufen anderes neues Zeugs da installier will ich erst mal wissen was BMS mit Korea auch im MP taugt. Sonst is das wieder ein Punkt mehr, warum es Probleme geben kann.



    Geb ich dir recht. Zuerst mal wissen, wie alles läuft, denn damit bin ich auch in Korea gut bedient, momentan. Und dann mal schauen, aber sicher cool!

    • Offizieller Beitrag

    Lasst uns im Augenblick mit einem sauberen, abgestimmten System/Version den Test fahren. Alles weitere später.


    Das Prüfergebnis: Download, Installation, einen Flug gestartet und wieder deinstalliert. Kein Vergleich zu Korea, deshalb im Moment nicht empfehlenswert, die "Arbeit" kann man sich sparen..... so die Antwort von Nik.


    Gruß
    Dro16

    --------------------------------------------------------------------------------------------------
    Geboren zu fliegen, aber gezwungen zur Arbeit!