Noch ein neuer

  • Hallo !


    Ich heiße Jürgen bin 49 und habe mit F4 Ende der 90er begonnen (Mac).
    Nach Jahren der "fliegerischen" Pause und Umstieg auf Windowsrechner habe ich jetzt F4:AF installiert X52 neu und installiert und versuche nun mich wieder einzuarbeiten. Damals bin ich nur offline geflogen. Nun möchte ich das Ganze online versuchen und hoffe, daß wir zusammen Spaß haben werden. Berufsbedingt werde ich vielleicht nicht alle Termine wahrnehmen können, aber versuche es so oft wie möglich.


    Freue mich schon.


    Gruß aus Marl


    jürgen

  • Hallo Blade


    Neuzugänge mit Reife und dem Willen mit uns online zu fliegen sind immer herzlich willkommen! Sicher wird sich die Teppichetage mit Dir in Verbindung setzen und alles weiter besprechen.
    Du hast Glück, VIELLEICHT sogar kommst Du auch gleich noch in den Genuss, den NEUEN Falken (BMS Dark Falcon), übrigens Freeware, mit uns zu geniessen. Ist alles aber noch überhaupt nicht sicher weil erst in Erprobungsphase.
    Allerdings macht auch der FalkeAF ne Menge Spass so wie er ist und fliegen diese Version online in der STaffel.
    :thumbup: WELCOME!


    PS: die meisten bei uns sind in einem sagen wir mal "reifen" Alter, das natürlich gepaart mit Weisheit, Reife etc..... :winki:

  • Dank Euch für das herzliche Willkommen !


    Ich hoffe, dass wir zusammen Spaß am Falcon haben.


    Ein schönes Wochenende und "watch your six"


    Freut mich, dass ich nicht der einzige Oldie bin ;)


    Grüße


    Jürgen

  • Hallo Blade!
    Herzlich Willkommen bei den 1st GW_VFW. :thumbup: Wie gesagt, die Teppichetage wird mit Dir sicher Verbindung aufnehmen. Unseren Altersschnitt wirst du nicht senken, aber das Alter ist kein Hindernis um bei uns mitzumachen, sind doch einige unserer besten Piloten schon etwas reifere Herren. :thumbup:
    lg.opasi :D

  • PS: die meisten bei uns sind in einem sagen wir mal "reifen" Alter, das natürlich gepaart mit Weisheit, Reife etc..... :winki:


    OGott...weisheit.... :D


    Hey Blade ...willkommen bei den Glory Wings...


    freu mich schon drauf dich bald im TS bzw im Pit anzutreffen...


    Jaws (<---einer ohne weisheit) :D

    -Eine Smith&Wesson übertrumpft vier Asse-

    -You Gotta Be Shittin' Me-

  • Hi Blade


    Willkommen bei den 1st Glory Wings.Die Online Fliegerei ist das beste was es gibt für uns verückten Flightsimmern.Du wirst bestimmt begeistert sein.


    Man lernt soviel dazu wenn man zusammen in der Luft ist.Viel Spaß dabei.


    Bis bald


    Lg Bflat

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Blade,


    der C/O der 1st GW VFW freut sich über jeden "Neuzugang".
    Welcome!


    Im Augenblick haben wir Dragon in der "Intensivausbildung", wäre natürlich schön dieses mit zwei neuen Piloten durchzuführen (auch für Dragon ... :D )


    Unser X/O wird sich mit Dir in Verbindung setzen und die Rahmendaten bekanntgeben. Witch - bitte übernehmen!
    Für techn. Problem oder sonstige Fragen kann dieser Beitrag genutzt werden. Ich möchte Dich aber bitten, das "Papier" zum Mitfliegen (s.o.) auszufüllen.


    Gruß
    Dro16

  • hallo!


    ich glaub zwar nicht, dass es mir zusteht dich im namen der staffel willkommen zu heissen, aber in eigener sache freue ich mich über jeden, der die herrausforderung "falcon" anzunehmen und sich mit anden "verrückten" zusammen zu tun und zu simulieren!


    in diesem sinne bin ich glaub ich einfach nur eiffersüchtig, dass ich mich nicht in gleichem maße "öffentlich" vorgestellt hab und ein so großes feedback in schriftlicher form erhalten habe :)


    lg


    Dragon

  • Moin !


    Tut mir leid. War gestern off und hatte mich hier nicht abgemeldet.
    TS 3 ist installiert und muss noch konfiguriert werden. Ich hoffe, ich finde die Daten
    im Forum. Habe bis jetzt viel COD:MW2 gespielt, aber das cheaten der kids geht auf den Senkel.
    Freue mich schon auf den Erstflug. Gestern schon mal Rampstart und zwei weitere Missionen geübt.
    Jetzt steht noch Anpassung des X52 mit sinnvoller Belegung an und die 54 Tasten der G510 wollen auch noch zugewiesen werden. 14:00 fährt Seb ;) und dann sollte nochmal etwas Zeit da sein.
    Ich hatte F4AF auf dem Wühltisch gefunden und lange Zeit liegen lassen. Letzte Woche endlich installiert. Erste Freude: läuft auf Win 7 64 bit. Zweite: Beim googeln über Einstellungen habe ich erfreut gelesen, daß die Falcon Gemeinde noch sehr aktiv ist. (Nur F4 original habe ich nirgends gefunden). Etwas erstaunt war ich über die Vielfalt: Dark Falcon, OF, FF mit allen Vor- und Nachteilen.


    Gruß


    Blade