- Offizieller Beitrag
Gewisse Ähnlichkeiten sind schon zu erkennen....
Die Vielzahl der "Besonderheiten" machten Dich schon verdächtig. Werde mal Major O. dazu befragen.
Gruß
Dro16
Gewisse Ähnlichkeiten sind schon zu erkennen....
Die Vielzahl der "Besonderheiten" machten Dich schon verdächtig. Werde mal Major O. dazu befragen.
Gruß
Dro16
@Dro
Zitat1. Das Element bleibt zusammen. Es kann nicht sein, dass Deamon im Tiefflug einen Angriff auf das Fan-Song fliegt ohne Unterstützung bzw. Sicherung.
Also wir haben in dieser Zeit wo Deamon seinen Angriff geflogen ist den Luftraum vor uns im Auge behalten.Einen Backup beim Bekämpfen dieser SA2 war nicht geplant
und ist auch nicht im Sinne der Hunter/Killer Praxis die ich bis dato mit Jaws geflogen bin.
Angenommen ich wäre Deamon als Backup zur seite gestanden und hätte seine sechs Uhr gedeckt wäre mit mir der einzige "Sucher" im Team mit drauf gegangen.
Sollte aber ein Backup geleistet werden würde ich gerne Wissen wie du dir dieses vorstellst.
Lg Bflat
Grundsatz ist, dass wir keine Soloflieger losschicken, das Element bleibt immer zusammen.
Wie wir dieses in diesem speziellen Fall lösen muss von Seiten der Taktik mal ausdiskutiert werden. In der Regel ist es so, dass sich der "Jäger" immer im Blickfeld seines Wingman befindet, bzw. dieser ihm den Rücken gegen mögliche AA-Bedrohung freihält. Dieses passt beim Strike gegen eine SAM-6.
Im Falle des Fan-Song, s. Reichweite und Einsatzhöhe, kann dieses nur bedeuten, dass sich die Nr.2 entweder tief (<5000ft) oder außerhalb der Reichweite (20nm) aufhällt. Wie weit er dann überhaupt noch eine Möglichkeit des "Handelns" hat ist zu prüfen.
Vorschläge?
Ich pers. hätte, aufgrund der Zeitvorgaben, sofort die SA-2 mittels einer AGM-88 bekämpft.
Gruß
Dro16
kann zu einem laufenden Verfahren keine Stellungnahme abgeben.Macht alles meine Anwälte.
lg.opasi
Opasi: Cdr. Rabb habe ich schon als Anwalt.
mfG Tomahawk
Meine Anwältin ist auch eingetroffen. -puh-
Herzliche Grüße
Caesar