Und wieder ein paar Teile mehr verbaut. Mittelkonsole passt, Sitzposition ist auch angepasst und auch Glareshield und anderes Zeugs passt
Damit rückt der grosse Umzugstermin immer näher...
Und wieder ein paar Teile mehr verbaut. Mittelkonsole passt, Sitzposition ist auch angepasst und auch Glareshield und anderes Zeugs passt
Damit rückt der grosse Umzugstermin immer näher...
Sieht ja super aus. Dein Glareshield ist wohl schwer zu toppen.
Wieso hast du die Bereiche hinter den MFD's erneuert? Waren die alten nicht gut?
Grüsse
Hawkeye
Echt geiles Glareshield!
Selbst gemacht?
@Hawkeye
Was meinste mit "hinter den MFD" ?
@mihi
Teilweise. Die Grundform gabs zum Pit dazu, allerdings war das Holz teilweise gebrochen und gesplittert so dass ich die (In Flugrichtung) linke Seite quasi neu machen musste. War etwas Aufwand, vor allem die Oberfläsche zu hin zu bekommen wieder aber es hat sich gelohnt
Muss mal sehen, irgendwie will ich die Radiatoren der Wasserkühlung da noch einarbeiten...
@mihi
War etwas Aufwand, vor allem die Oberfläsche zu hin zu bekommen wieder aber es hat sich gelohnt
Definitiv!!!
Das große Glareshield ist auch noch auf meiner To-Do Liste, da werd' ich bei dir ein bisserl abschaun
Aber zuerst wird mal alles andere gemacht, das hat keine Prio...
lg
michi
Super,Cupra.Weiter so.
Lg.opasi
Stickbase fertig und eingebaut Dat wird halten
Sehr Gut Ronny, da kann ich ja was abschauen.
lg.otto
Und weiter gings. Center-Abdeckung gemacht, Panele für die LCD's verbaut und die rechte AUX-Console ausgeschnitten und angemalt...
Morgen gehts an den Throttle...
Throttle done
Die Zahnradvariante läuft eigentlich fast perfekt, ein klein wenig hakt es noch aber das Metallrad wird sich schnell ins Plasterad fressen und dann is gut Habs auch mit dem Cougar getestet, alle Schalter, Achsen etc. können angesprochen werden
Projekt Throttle damit abgeschlossen
hey Cupra
wieso hast die Bezels für die Instrumente der Mittelkonsole ned einfach aufgeklebt?!! so hast die blöden Muttern auf der Rückseite und des weisse Plastik kommt auch ned gut an!!
C
Die Muttern stören nicht. Die sind sogar noch kleiner als die Drehschalter die noch rein kommen. Und die Gummidichtung dahinter liegt fast plan auf dem LCD auf so dass das Licht nicht von einem Instrument zum anderen scheint. Das wo noch weiss auf den Bildern scheint ist inzwischen auhc schon geschwärzt
So, LCD's hab ich jetzt alle zusammen (Center Console, HSI und RWR), dazu gabs auch noch ein neues OEM Betriebssystem für den Rechner der dann das Pit befeuern wird
Moin Cupra
sind das 3,5" LCD ? , wo hast die bestellt ?
Sieht toll aus. Der zweite Run der Steuerkarten kommt ja jetzt auch, oder?
Wow, sehr geil!
Auch ein weiteres ToDo auf meiner Liste, den Throttle ein Wenig umbauen... Werd was abgucken
lg
michi
Viper
Ne, 3,5" hab ich keine gefunden die mir das Geld wert gewesen wären (gut 100$ für einen ), also hab ich 5" verwendet. Geht auch wunderbar
Hab sie von Vitrolight.
So, der Aufbau schreitet voran.. ich hoffe meine Bordtechniker bekommen die Kiste zumindest flugfähig bis Dienstag... den Rest darf an irgend eine arme Israelische Sau in Ramat David fertig basteln
Aufgebaut... in 30 Minuten startet der Funktionstest....
Good luck und herzliche Grüße
Caesar
sieht gut aus Cupra!!!!
wird Zeit das du wieder was machst am Pit... das hat ja schon Moos angesetzt
C
Meine Frau hat mir heut aus der IKEA was fürs Pit mitgebracht