• Also mit mir muss nicht geplant werden. Wäre zwar super gerne dabei, aber bis zum 24.11. geht bei mir nix und danach habe ich mit viel Glück noch ein practical assessment welches 2 Wochen geht. Wenn der Termin steht und ich kann, bin ich dabei..
    Würde mir ja gerne den Pokal zurück holen, auch wenn ich den Flieger seit Monaten nicht einmal mehr geflogen bin...

Gruß Pink

• Offizieller Beitrag

Achtung!

An alle Teilnehmer des Air-Race 2010!

Nach Überprüfung aller möglichen Termine wird das Race auf den 09.11.10 terminiert, d.h., um eine Woche vorgezogen.

Ich hoffe das Pink diesen Termin einrichten kann.

Ich bitte um Beachtung für alle weiteren pers. Terminplanungen und hoffe auf starke Beteiligung.

"Tour of Duty", zwei Stunden Spannung pur - sind Sie dabei?

Gruß
    Dro16

• Am 9.11. habe ich Spätdienst, da kann ich erst ab 20.15 Uhr ins Pit. Wenn wir aber so wie das letztemal fliegen, könnte eventuell mein (Partner versus Gegner) auf mich warten.

lg.opasi :help:

Opasi_Major.png

• ...wird es mir in der 45. / 46. Woche fast unmöglich mich an irgendwelchen Aktivitäten zu beteiligen.

Da ich u.a. im Schulelternrat tätig bin fallen in den letzten Tagen/Wochen die Termine überwiegend i.d. Abendstunden.

Hooker

• Offizieller Beitrag

An alle Piloten!

Unterlagen zum Rennen "Tour of Duty" gem. Anlage.

Alle Fragen dazu bitte auf dieser Seite posten.

Teilnehmer bestätigen den Empfang.

Sollte die Beteiligung zu gering sein wird das Rennen verschoben.

Gruß
    Dro16

• Sir Dro16 Sir

Wie immer eine Super Dokumentation für unser Airrace.Vielen Dank dafür.Anlage gezogen.So wie es aussieht ist und was die Aufgaben angeht sollten meine Favoriten Jaws :thumbup: ,Caesar :thumbup: und Deamon :thumbup: meine Krone übernehmen denke ich.Sie sind einfach zu stark in ihren Fähigkeiten egal in welchen Bereichen.Auf ein Klasse Airrace.

Lg Bflat

Bflat_LtCol.png

Kein Vormarsch ist so schwer wie der zurück zur Vernunft.

• Bisher sieht es gut aus. Wenn der Test am Dienstag nicht noch verschoben wird, bin ich dabei.
    Hab die Unterlagen gezogen. Auf Anlage 1 ist ein Fehler (oder ich kenne mich wirklich gar nicht mehr mit der Maschine aus :) An WP18 soll doch bestimmt ein CCRP Angriff geflogen werden? (hier: CCPR)

Gruß Pink

Ich freu mich

• Offizieller Beitrag

Teilnehmer Air-Race 2010 „Tour of Duty“

Stand: 081500Anoc10

Angemeldet sind:- Caesar- Deamon- Fireball- Jaws- Opasi- Snoopy- TheWitch- Troublemaker- Dro16 (a.K.)

Nicht sicher:- Tomahawk- Cester

Abmeldung liegt vor für:- Ghostrider- Para- Flash

Bisher noch keine Zusage/Absage von:- Bflat- Nightcrawler- Pink- Hooker (Schule?)- Bluebird

Zur weiteren Planung, hier die Teameinteilung/Ablauf/Koordination, bitte ich um eine endgültige Festlegung.

Danke.

Gruß

Dro16

• O, hab mich noch gar nicht angemeldet, muss erstmal schauen wo man das macht... Bin aber dabei

• Offizieller Beitrag

An alle Teilnehmer des Air-Race 2010 „Tour of Duty“

Ergänzungen/Änderungen zum Flugablauf

Der C/O möchte mal sehen wie „flexibel“ unsere Piloten auf Änderungen im Flugablauf reagieren. Diese beruhen auf einen am gestrigen Abend durchgeführten „Trockendurchgang“.

• Wind aus Norden mit 3 kts
    • Beim Angriff auf die SAM-Stellung (WP 22) muss eine Absprache zwischen den Piloten erfolgen. Die Hauptbedrohung ist die westl. Stellung, somit ist diese (durch den ersten Piloten vor Ort) zu bekämpfen. Nur bei Ausschaltung dieser Bedrohung ist ein Weiterflug zum WP23 ohne Gefährdung möglich!
    • Das Laserbombenziel (Ziel der Nr. 1) am WP 27 ist zunächst schwer auszumachen. Es befindet sich, in Flugrichtung gesehen, rechts der Hauptbrücke (s. Ziel Wingman) in einem Dorf. Zum leichteren Auffinden kann die Koordinate N 39° 13,13` E 126° 46,49`herangezogen werden.
    • Aufgrund fehlender TACAN-Reichweite ist nach WP 29 (Einsatz AIM-9) von diesem WP aus ein Kurs von 140° anzulegen. Ca. 30 nm nach diesem WP überfliegen Sie eine Stadt. Stellen Sie dort die Anzahl der Werbeschilder fest und ermitteln Sie eine Zielkoordinate (mittig). Anschl. Weiterflug mit Kurs 140° bis TACAN anspricht, diesem folgen bis Flugplatz.
    • Teameinteilung (Bitte vorab den Host festlegen und die Anbindung prüfen)

• Bflat – Pink
      • Jaws – Tomahawk
      • Deamon – Caesar
      • TheWitch – Troublemaker
      • Snoopy - Bluebird
      • Opasi – Fireball
      • Dro16 – KI (ggf. Cester)

Ich wünsche allen Teilnehmern viel Spaß und ein „RTB“.

Gruß

Dro16