- Offizieller Beitrag
Nachdem alles auf "Null" war, bin ich auf dem Weg zur Installation meines TrackIR, die Version mit dem Bügel am Headset. :biggrins:
Welche Version ist aktuell? Ich suche außerdem noch eine Kalibrierungsdatei.
Thx.
Gruß
Dro16
Nachdem alles auf "Null" war, bin ich auf dem Weg zur Installation meines TrackIR, die Version mit dem Bügel am Headset. :biggrins:
Welche Version ist aktuell? Ich suche außerdem noch eine Kalibrierungsdatei.
Thx.
Gruß
Dro16
hallo Dro16,
mein TrackIR hat auch einen Bügel,
welches TrackIR hast du denn, 3,4 oder 5 ???
... mit Kappe, oder mit Clip um diesen am Kopfhörer zu befestigen ?
http://www.naturalpoint.com/trackir/06-sup…nd-manuals.html
Lt. Aussage von "NaturalPoint" käme diese Version für dich zum tragen.
Version 4.1.037 - Finale B
( gepostet 24. Juli 2009 )
( . exe 4.6 MB)
• Unterstützt TrackIR 5, TrackIR 4: PRO, TrackIR 3
Gruß Hooker
Moin Dro,
ich habe die vers. 5.0-Final B. Ich habe zwar Win7 32 bit, aber die vers. müßte bei Dir auch laufen.
Im Anhang meine Kal-Datei.
Gruß
Witch [file name=Profiles.zip size=1965]https://www.1stgw.com/1stgwhome/imag…es/Profiles.zip[/file]
Danke für die Hilfe.
Ich nutze den TrackIR in der 4´er Version.
Gruß
Dro16
Hab jetzt die 5ér Version zum Laufen gebracht. Wie kann ich ein Profil reinladen?
Gruß
Dro16
Meine Erfahrung ist am besten den TIR4 mit dem 4er Treiber weiter betreiben. Habe zahlreiche Abstürze der TrackIR Software erlebt. die 4er Version läuft einwandfrei. Kann aber nicht sagen woran es liegt.
Danke, hast Du eine genaue Versionsbeschreibung bzw. einen Link?
Passt diese: http://media.naturalpoint.com/software/Track…037.Final.B.exe
Gruß
Klaus
hallo Dro16,
...den Link und Version hatte ich einige Post's höher dir schon einmal mitgeteilt.......????
Gruß Hooker
Sorry Hooker,
ich hatte diese Version schon am Laufen, allerdings mit Schwierigkeiten. Jetzt, nach Install der 5´er Version habe ich zumindest einen Ausschlag auf dem "Testbild". Aber Neo´s Worte machen mich nachdenklich ....
Gruß
Dro16
Moin Klaus,
ich habe die 5.0-Final B vom 10.Aug.2009 für mein TrackIR 4 genommen. Das Ganze läuft bei mir seit über 7 Monaten stabil!!
Mein Profil hatte ich Dir ja schon gesandt.
Allerdings ist mein Betriebssystem Win7 32bit
Bis denne...
Gruß
Witch
Ist nur meine Erfahrung, die Probleme hatte ich sowohl unter WIndows XP an einem "normalen" PC als auch jetzt am Mac unter XP. Öglich das die neuen Treiber auf Vista und Win7 optimiert.
hab jetzt auch Track Probleme!!!!
ich hab den Track 5
bekomme ihn aber nur mit der 4 er Software zum laufen, mit der 5er stellt Microsoft immer ein Problem fest und bricht ab!!??
habe Win XP
kann mir jemand helfen??
C
Hi,Cester!
Auch für den Track IR5, nimmst unter WinXP die Software vom 4er. Wurde in diesem Post schon einml verlinkt.
lg.opasi:yes:
Ich selbst nutze die Vers. 5 ohne Probleme, glaube Witch auch.
Nach der Neuinstall von XP mochte die Vers. 4 nicht mehr.:keineahnung
Gruß
Dro16
So, ich krame das Thema mal wieder aus. Wollte jetzt nicht wieder nen neuen aufmachen. Mein aktuelles Problem ist, dass ich unter Track IR 5 meinen Hotkey nicht mehr zuweisen kann. Ich wähle das Fenster an dann kommt die Auffroderung die Taste einzugeben und egal was ich mache es kommt nru ein Fehlerton und nix geht. Einzig wenn ich es wegklicke kommt dann "Mouse 1" in dem Fenster
Ich hätte gerne CRTL + W zum zentrieren, aber es nimmt mir das einfach nicht
Sorry, nutze F12 zur Zentrierung, passt bei mir.
Gibt es Nachteile dieser Methode?
Gruß
Dro16
Würde sicher auch gehen, das F12 bei meinem Keyfile nicht belegt ist, aber auch das akzeptiert er nicht und quittiert es nur mit dem Fehlerton von Windows
keine Ahnung, Neuinstallation...
Versucht.. ebenfalls keine Änderung... irgendwas rennt da grob daneben...
Cupra, bei einer ATI-Karte nimm den 4.8 Treiber.
lg.opasi