• Betrifft: Finanzierung des Staffel-Servers

Da eine allgemeine Regelung des Staffel-Servers sich als sehr schwer darstellt,

wird dieser als reine Spendensache weiterlaufen.Wer also bereit ist,

zu der Finanzierung etwas bei zu tragen, melde sich einfach mal bei mir...

mfg Jaws

-Eine Smith&Wesson übertrumpft vier Asse-

-You Gotta Be Shittin' Me-

• Ich auch
    Habe deine Kontodaten erhalten und Dir Etwas Überwiesen
    Gruß Deamon

• Offizieller Beitrag

Sorry für die späte Antwort.

Nachdem wir bei der Abstimmung keinen eindeutigen Zuspruch erkennen konnten versucht Jaws nun diesen Weg der Finanzierung zu bestreiten.

Der C/O begrüßt diese Maßnahme betont aber auch gleichzeitig, dass keiner gezwungen wird etwas zu zahlen - eine freiwillige Spende ist gefordert.

Bedenkt man die Kosten, diese dürften sich pro Halbjahr bei mind 100,- Euro bewegen, Jaws sag etwas dazu!, können und wollen wir unser Mitglied Jaws nicht hängen lassen. Eine starke Verbindung ist das A und O beim Fliegen, im Endeffekt kommt jeder in den Genuss dieses Vorteils, zumal der Server jedem rund um die Uhr zur Verfügung steht.

Also, Überweisung absetzen, Spendenquittungen gibt es keine. :biggrins:

Gruß
    Dro16

--------------------------------------------------------------------------------------------------
    Geboren zu fliegen, aber gezwungen zur Arbeit!

• Ich bin natürlich auch bereit.
    Ist es nicht möglich, einen Betrag anzugeben und die Freiwilligen können dann diesen Betrag überweisen. Ich denke auch, daß es unfair wäre, Jaws auf den Kosten sitzen zu lassen...

Gruß Pink

• Jupp...

kann ich: auf dem server läuft zur zeit ein Teamspeak-Server
    den ich montags für mein autorennen nutze.die einstellung des Ts entsprechen den selben, wie in unserem TS, damit man ihn im notfall als ersatz nutzen kann.die zugangsadresse ist die selbe wie zum spiel.

des weiteren läuft, ebenfalls montags, das rennspiel R-Factor

ansonsten läuft ständig der Falcon, mit einer CP auf der mittlerweile ca 6 angehörige zugang haben um Te zu laden und neu zu starten.

ok..die miete für den Server beträgt 29,95€/monat....

da ich den server zum grösten teil für mich nutze, ist es selbstverständlich, das ich die kosten übernehme. wenn jemand was dazu beitragen möchte , kann er das gerne tun. die ganze sache soll aus meiner sicht freiwillig sein, un somit soll jeder entscheiden, ob und wieviel er spenden mag...

mfg Jaws
    PM
    p.s.: kontodaten nur per email

-Eine Smith&Wesson übertrumpft vier Asse-

-You Gotta Be Shittin' Me-

• Wenn auf der Hauptseite angezeigt wird das der Server Online ist, heißt das das man Joinen kann so wie gestern?

• Aber welches Theather ist da installiert? Oder ist das eine andere IP als die die ich von Cester habe?

• Da sind die ganz normalen Theater drauf. Sprich die Korea und das freigegebene Israel.

Macht aber erst Sinn wenn man mehr als 4 oder 5 Leute ist und man selber nicht mehr Host sein kann wegen der Leitung. Bedienung, Datentransfer etc. is nicht ganz so einfach. Aber Cester kann dir das im Detail erklären ;)

Das is kein Server für BMS im eigentlichen Sinne der immer rennt und wo man nur drauf joinen kann und schon los fliegen..

We’re the wingmen and you know we never miss

We just shot our flight lead down and now he’s fucking pissed :rolleyes:

We’re the wingmen and we hate to be alone

Without someone to follow we would never make it home :saint:

signatur_cupra.png

• Ja der Server läuft, stimmt soweit.... aber mission läuft keine muß über Teamviewer gestartet werden!!!

Man könnte aber auch eine Campi laufen lassen so kann jederzeit zwischendurch eingestiegen werden...

C

Cester_2ndLt.png

• Das mit der Campi ist gut, dann kann man wieder ein
    paar Punkte sammeln.
    Gruß Bluebird

Wer auf dem falschen Schlachtfeld zum Kampf antritt,
    darf sich nicht wundern, wenn er den Feind nicht findet.

• Kampis musst du schon selber machen und hosten... zumal die am Server vermutlich ziemlich langweilig werden würde. Alle 4 Tage ne neue aufmachen is ja auch nix :D

We’re the wingmen and you know we never miss

We just shot our flight lead down and now he’s fucking pissed :rolleyes:

We’re the wingmen and we hate to be alone

Without someone to follow we would never make it home :saint:

signatur_cupra.png