@Dro Nicht immer so schwarz sehen und so viel Jammern. Das is mein Job
Mal ein kurzes Debrief meinerseits. Der Start etc. verlief eigentlich gut. Ok, ich arbeite wenig mit Tac-Turns und so, aber die Leute konnten mir folgen.
Wir sind dann durch die SAM´s durch und haben die ganzen Anzeigen so geprüft und verglichen. Das lief ganz gut.. bis wir dann in Nähe SA-4 kamen. Gefunden hatten wir sei schnell, aber die Position war alles andere als zuverlässig. Also begannen wir ein wenig die Winkel zu ändern.. und da begann das Problem. Stingray war schon leicht rechts vom Flugpfad, also hab ich die Formation aufgelöst und jeden quasi sich selber überlassen. Ich selber bin nach rechts in Richtung SA-6 und hab da einige Kurven geflogen.. bis dann auf einmal ein Rettungsheli gebraucht wurde. Hab nach links geguckt und da noch ein Feuerzeug gesehen.. Hatte war von ner Sternschnuppe oder so.... SAR-Package on route....
Danach ging es weiter zur SA-4... aber besser als PGM4 wurde es nicht. Darauf hin hab ich mein 2. Element mal zum RECCE-Auftrag umgeleitet und bin auch selber aufs Meer raus um von dort aus die SAM aufzuklären. die 2. Rotte hat dann den Auftrag bekommen mir Deckung zu geben und die Luftlage zu beobachten, während ich mich weiter auf die SA-4 Suche gemacht hab.
Hat geklappt, Datenlink war aber irgendwie nicht möglich, also hab ich Dro die Koordinaten so durch gegeben. Hat ja auch geklappt...
Danach gings noch an den Tanker. Der hat zuerst nur Runden gedreht, beim anmelden aber wurde er normal. Hat dann auch gut geklappt, 5000lbs in die Tanks und ab nach Hause.
Landung war dann noch etwas tricky, die Runway war nass und ganz schön rutschig und auch bei der Landung dachte ich zuerst an einen Texturfehler... die Berge waren deutlich über dem Nebel. Aber die Maschine stand am Ende sauber und in einem Stück am Apron.. geht also