Magnetic Base von Thrustmaster

  • Hallo Zusammen,


    wer benutzt das Base von Thrustmaster? Kleines Feedback, wäre echt Klasse, ist es empfehlenswert?


    Habe wiedermals probleme mit meinem Stick, was schlimmer wird. Fliege aktuelle mit dem Hotas Cougar


    Gruß


    Numsi

  • Das kann ich nur unterstreichen und unterstützen.

    Fliege seit 2016 mit nichts anderem mehr.

    Habe seit dort auch nie ernsthafte Problem mit dem Set gehabt.


    MKG


    BC

    The price of freedom is eternal vigilance!
    (Zitat: Thomas Jefferson)
    signatur_badcrow.png

  • ich hatte auch den cougar, auch probleme mit den potis und habe mich entschieden die Warthog-Base zu kaufen. Den Stick selber musst du nicht ersetzen, kannst du den alten verwenden.

    ich habe meinen Throttle auf USB umgebaut, du kannst aber auch die alte Cougarbase noch betreiben.

    Die Base ist sehr präzise und mittelt sauber ohne Spiel. Die beste erneuerung in der letzten Zeit zum fliegen.

  • Hi, Numsi!


    Was funktioniert nicht bei Deinem Cougar? Wenn es nur die Mechanik (Spiel der Achsen ) ist habe ich wie gesagt eine Lösung. Habe noch einen Umbausatz von Lento.

    Musst mir nur die Stickbase schicken, habe eine für Dro auch schon umgebaut. Frage Ihn wie es funktioniert, ich bin sehr zufrieden.

    Schaue bei uns im Forum COUGAR MOD - Hard- & Software - 1st Glory Wings (1stgw.com)


    Beste Grüße, Opasi:)

  • Magnetic Base ist da, erster Test sehr gut, woow, fliegt sich echt ganz anders, danke für die Tipps.


    Opasi Sir, ich habe jetzt 2mal Cougar hier, eines würde ich umbauen lassen von dir, das andere habe ich als FCC im Hinterkopf, vielleicht irgendwann mal:), noch ein Throttle was auf USB umgebaut werden soll. Aber step by step. Finanzielle muss es auch wieder stimmen, ich komme auf dich zurück die nächste Zeit. Vielen Dank.


    Numsi