Dcs Stay at Home Aktion

  • Hi


    Hier eine Aktion für alle die mal Dcs ausprobieren wollen in dieser nicht ganz einfachen Zeit.Ist eine nette Idee.


    Bleibt alle Gesund?


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lg Bflat

    Bflat_LtCol.png

    Kein Vormarsch ist so schwer wie der zurück zur Vernunft.

    2 Mal editiert, zuletzt von Bflat ()

  • Tolle Werbeaktion, danach halten Jungs von ED dann die Hand auf....:)


    Genau so läuft Marketing :thumbup:


    Aber zum testen und reinschnuppern bestimmt gut.

    Gruß

    Keule

    -------------------------------------------------
    There are only two types of aircraft - fighters and targets.
    (Doyle 'Wahoo' Nicholson)

  • Keule


    Ja ist echt schade das man nicht alle Module Umsonst bekommt.Aber da stehen leider Menschen hinter die dafür Arbeiten und auch ihre Familien Ernähren müssen.Hört sich jetzt für den ein oder anderen etwas Utopisch an ist aber so.;)


    Momentan ist der UH.1H Huey im Sale für Umgerechnet ca 23 Euro.Ist noch echt viel für eine Helisim aber sie ist echt gut.


    Hier mal der link für Interessenten.


    https://www.digitalcombatsimul…roducts/helicopters/huey/


    Lg Bflat

  • Ne Gute Sim die einem 4stellige Flugstundenzahl bietet ist aber mal locker 23€ wert... falls sie gut ist. Ich würde für ne gute Sim auch 500€ hinlegen.

    We’re the wingmen and you know we never miss

    We just shot our flight lead down and now he’s fucking pissed :rolleyes:

    We’re the wingmen and we hate to be alone

    Without someone to follow we would never make it home :saint:

    signatur_cupra.png

  • Ne Gute Sim die einem 4stellige Flugstundenzahl bietet ist aber mal locker 23€ wert... falls sie gut ist. Ich würde für ne gute Sim auch 500€ hinlegen.

    Jep. Hab vor ein paar Wochen 850 EUR für das ProSim 737-Plugin abgedrückt. Dafür könnte ich dann meinen Sim auch zertifizieren lassen ;)

    BG Reaper
    ____________________________________________________
    "Fighter pilots make movies, bomber pilots make history!