IKAROS Theatre 4.1.0 released

  • Auch mal 2 Testflüge gemacht... Neben den von BadCrow bereits beschriebenen guten Grafik und Soundfakten ist mir allerdings aufgefallen, dass Höhenstrukturen nicht korrekt ins TacView übernommen werden. Ich bin zB in CASTELI gelandet und dies wurde im TacView als WEIT UNTERHALB der Oberfläche angezeigt, in SOUDA AB stimmt es aber. Leider endet ja auch die neue overlay Karte schon in Nordgriechenland....
    Es gibt noch wenige "ausgearbeitete" Plätze, Viele sind einfach Standard airports... dies wird sich sicher noch ändern (Nikos??!!)
    TE oder Campagne bin ich dort noch nicht geflogen!


    Gruss


    Sparrow

    • Offizieller Beitrag

    Danke Sparrow und BadCrow!


    Die Frage bleibt, nach den "Erfahrungen" mit dem Balkan-Theater, ist dies eine mögliche Alternative?


    Oder ist die "Mutter aller Theater" ohne Fehl und Tadel und somit unschlagbar? Back to KOREA?


    Wir sind jetzt immerhin seit dem 06. September 2016 in BRINDISI/CASALE! Auf ein Jahr Stationierungszeit werden wir noch kommen. :winki:


    Gruß
    Dro16

  • Ich habe gehört, BATUSIC bereitet seine Flucht über die griechischen Inseln in Richtung Ägypten vor - dort hätte er "Gleichgesinnte" gefunden, die ihn gut für "ihre" Pläne einsetzen können....
    Die grichischen Revolutionsgarden sind noch nicht soweit um ihn bereits jetzt, so früh nach der Formierung des geheimen "Ikarus-Bundes", ausreichende Sicherheit zu garantieren!!
    :D


  • Die Frage bleibt, nach den "Erfahrungen" mit dem Balkan-Theater, ist dies eine mögliche Alternative?


    Oder ist die "Mutter aller Theater" ohne Fehl und Tadel und somit unschlagbar? Back to KOREA?


    Hallo!


    Es gibt einen Grund, dass es zumindest drei Theater mit mehr oder weniger dem gleichem Terrain gibt - gut, fast schon mehrere Gründe. Ohne dies hier im öffentlichen Forum ausbreiten zu wollen, sei nur gesagt: Die relative Qualität der einzelnen Theater ist es mit Sicherheit nicht und wir wären weiter, wären die Ressourcen gebündelt worden. Aber: Man lese nur mal die etwas weiter zurückliegenden Posts im BMS Forum.


    stingray

  • Also ich hab' das Ikaros-Theater mehrere Wochen geflogen.
    Mein Eindruck: es ist problematisch eine TE zu erstellen.
    Wenn ich beispielsweise für die Nato fliegen möchte muss ich
    zuerst die Plätze für die Nato einfärben, dann kann ich aber keine
    z.B. "türkischen Feinde" einfügen, das geht erst, wenn ich "speicher,
    1 Schritt zurück, Flagge wechseln, dann gehts weiter. Das Ganze ist
    ziemlich aufwendig. Mein Fazit: bleiben wir da wo wir sind! Ich hab
    das Theater deinstalliert. War mir zu aufwendig.


    Wer auf dem falschen Schlachtfeld zum Kampf antritt,
    darf sich nicht wundern, wenn er den Feind nicht findet.