MFD Extractor will net

  • Hi


    Ich bekomme meinen Mfd Exteactor nicht zum laufen heisst er liesst anscheinend nicht die Daten aus Falcon herraus.


    Ich benutze den v06.1.1.
    Ich habe im Virenscaner und Firewall geschaut da ist nichts geblockt.Habe die registy gesäubert.Auch neuinstallation bring momentan nichts.Jemand noch irgendwelche Tipps für mich?


    Thx im vorraus


    Lg Bflat

    • Offizieller Beitrag

    Servus Bflat!


    Check doch mal ob die in der Anlage befindliche Datei vorhanden ist.


    Je nach Virenscanner wird diese als Bedrohung erkannt und in Quarantäne verschoben.


    Viel Erfolg!


    Gruß
    Dro16

  • Hi


    Habe heute erneut versucht den MFD ex zum laufen zu bringen.Mit 5.7.0 flackern die Anzeigen und zeigen die meisten anzeigen nicht richtig an.


    Der 6.1.1 meldet irgend einen Fehler(Bild im Anhang)und lässt sich nicht installiern..Mit YAME64 komme ich auch net zu potte da muss einer ran der das Programm kennt.


    Irgendwer ne Idee damit ich nicht noch mehr Lebenszeit unnötig verschwende :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:


    Danke im vorraus


    Lg B

  • hi Michl


    bei mir war es der Windows Defender


    sogar, wenn Du ALLES (Virenscan etc) ausgeschaltet hattest, hat Win10 Defender dieses file, was Dro auch schon hier aufgefuehrt hat (CommonInput) in Quarantaene gesteckt und nix ging mehr


    Abhilfe


    Du musst diese Datei (oder am besten den ganzen Ordner, in dem der MFD Extractor drin ist) als zugelassene Ausnahme fuer den Defender festlegen


    Das geht unter


    SETTINGS
    Update&Security
    Windows Defender
    Ausnahmen (entweder FILE oder FOLDER)


    dort als "Neue Ausnahme" den Folder Ort festlegen und abspeichern


    Dieser Folder wird ab sofort dann nicht mehr gecheckt und das wars


    Hier eine Video Anleitung (engl. System)


    https://www.youtube.com/watch?v=0nNVvczCJPw


    Gruss


    SPARROW

  • Seit es YAME gibt, ist der MFD Extractor ein tot gerittenes Pferd. Es gibt doch sicher bei euch in der Staffel jemand, der YAME nutzt und mit ein ganz klein bisschen Hilfe, ist YAME selbsterklärend.


    Gruß


    Nik

  • Seit es YAME gibt, ist der MFD Extractor ein tot gerittenes Pferd.


    Nur weil du etwas nicht benuzt oder benuztz muss das nicht für alle gelten...

    We’re the wingmen and you know we never miss

    We just shot our flight lead down and now he’s fucking pissed :rolleyes:

    We’re the wingmen and we hate to be alone

    Without someone to follow we would never make it home :saint:

    signatur_cupra.png

  • Ich habe ihn benutzt und es ist nur meine Meinung. Wenn du anderer bist, ist doch alles gut.


    Mit diesem Sinnbild wollte ich Bflat sagen, dass YAME das modernere Programm ist und jeder der Schwierigkeiten mit dem MFD Extractor hatte, so wie u.a. ich und auf YAME umgestiegen sind, haben es keine Sekunde bereut, im Gegenteil. Keiner zurückgekehrt. :D


    Gruß


    Nik

  • Hi


    Also Yame funzt bei bei mir nur teilweise.DED,MFD,Fault Anzeigen werden nicht ausgelesen,muss aber sagen das die Anzeigen insgesamt schöner aussehen.Wäre auch noch Klasse wenn ich den Hintergund entweder transparent oder aber schwarz einfärben könnte.


    Ich bekomme auch die Internen MFD´s von BMS nicht mehr ans laufen.Irgendwas ist faul.Der Defender oder aber Antivir sind nicht schuld.Konnte keine Blocks oder aber Quarantäne eintrage finden.


    Klingt nach neuinstall oder aber mal ein Backup drüber ziehen,mal schauen.


    Zum filmen reichts ja noch :winki:


    Lg B

  • Moin Bflat,
    wenn du magst können wir uns das morgen abend mal gemeinsam ansehen.

    Yippieayee.................


    Viper
    C/O 47th VFS " Dragonfighters"


    dragonfighters_sig_viper_s.jpg

    Intel® Core i7-6700K | ASUS Z170 PRO GAMING Mainboard | 32 GB DDR4-2133 |AMD Radeon RX6800XT Red Dragon 16GB DDR6 | Win 10 Pro |
    Displays: 1x Samsung 40" / 3 x 10" TFT / 1x 4,3" TFT / 1x 7" TFT | HOTAS Cougar FSSB-R1 | Simped Vario Pedals | 7 x Arcaze USB | 2 Arcaze LED Driver | AIC | Arduino Uno

  • Hi Viper


    Sorry habe ich viel zu spät gelesen.Ich kann die woche nicht aber wenn es recht ist werde ich nachdem ich BMS wieder da habe wo es sein soll ,nämlich Stabil würde ich deine Hilfe gerne in Anspruch nehmen den ich finde Yame als Extractor echt schick und es Bietet halt viel mehr als MFDE.


    Ich danke dir und werde sehen das ich am Wochenende meine BMS wieder richtig am laufen habe.Muss endlich mal einen richtigen Kahlschlag machen damit endlich wieder alles so läuft wie es soll.............irgendwann will ich ja mal endlich meinen Colonel schaffen :winki: und ohne Extractor kann ich nicht mehr :winki: .


    Lg Bflat

  • jup sag nur wann :D

    Yippieayee.................


    Viper
    C/O 47th VFS " Dragonfighters"


    dragonfighters_sig_viper_s.jpg

    Intel® Core i7-6700K | ASUS Z170 PRO GAMING Mainboard | 32 GB DDR4-2133 |AMD Radeon RX6800XT Red Dragon 16GB DDR6 | Win 10 Pro |
    Displays: 1x Samsung 40" / 3 x 10" TFT / 1x 4,3" TFT / 1x 7" TFT | HOTAS Cougar FSSB-R1 | Simped Vario Pedals | 7 x Arcaze USB | 2 Arcaze LED Driver | AIC | Arduino Uno

  • Es geschen noch Zeichen und Wunder.............


    Ich habe einfach mal das Backup drauf gespielt und zack läuft Yame 64 :D :D


    Das mit den MFD Ex von Bms hat sich sich auch geklärt.Diese Fenster waren aus welchenm Grund auch immer minimiert,diese musste ich über den Taskmanager maximieren um sie wieder sichtbar zu machen.


    Warum das so war frage ich mich erst gar nicht.Jetzt muss ich natürlich alles Skins wieder reinkopieren etc. ach ja und dann nur noch 1000 Stunden und ich habe den Colonel :winki: :winki:


    Viper dein Angebot werde ich trotzdem mal in Anspruch nehmen Betreff einiger Fragen und Tipps.Melde mich dann.


    Lg B