Gestern Abend nach der Schicht waren noch Paladin, Toschi und Caruso in der Pilotsbar einen Trinken.
Ich gesellte mich zu ihnen und wir sprachen noch über Gott und die Welt als Alarm Ausgelöst wurde.
Wir bekamen den Befehl uns schnellstens zum Briefingroom zu begeben .
Wir sollten als Strike einen Angriff auf eine als Warenhaus getarnte Waffenfabrik machen.
Als wir zu unseren Maschinen kamen lief das Triebwerk schon und wir machten uns Startklar.
Der ATC von Gioia del Colle wies uns die Runway 1.4L zu und wir Starteten ohne Verzögerung zu unserer Target Area.
Im Loboflight hatte Paladin den Lead übernommen wobei Toshi auf der 2 , Hunter 3 und Caruso auf der4 waren.
Als wir die Feindlichen Linien überquerten bekamen wir plötzlich im RWR jede menge Sa3 und AAA angezeigt.
Paladin als Lead natürlich ein ausgebuffter Fuchs führte uns um die Bedrohungen geschickt in unsere Target Area.
Dort angekommen machten Paladin und Toshi sich daran die getarnte Fabrik unter Beschuss zu nehmen.
Toshi`s Maverick`s verfehlten leider ihr Ziel und Paladin ging nun mit seinen GBU 31 in Angriff.
Target Destroyed. Klasse!
In der Zwischenzeit hatten Caruso und ich als Ablenkung ein AAA Bataillon in Angriff genommen.
Zuerst gingen meine GBU-39 auf die T62, ZPU2, KS12 usw.
Danach schickte Caruso seine Maverick`s auf das Fire Can wobei er nebenbei auch noch das Radar, KS12, KS19 und Zu23
in Rauch auf gehen ließ. Top Jop...
Danach Rejoin und go RTB. Den Rückflug nutzten wir noch für Close Formation. Einfach Klasse.
Landung auf Gioia del Colle und dann nix wie in die Pilotsbar nen Kurzen Schnaps und dann ab ins Bett.
Ein langer Tag ging somit für uns wieder einmal Erfolgreich zu Ende.
Vielen Dank Jungs für euren Einsatz. Es macht immer wieder Spaß mit Profi`s zu fliegen.
Freu mich schon auf unseren nächsten Alarmstart.
Gruß Hunter