Buchenau-LAN

  • Auch angemeldet :D Eventuell komm ich auch schon früher...

    We’re the wingmen and you know we never miss

    We just shot our flight lead down and now he’s fucking pissed :rolleyes:

    We’re the wingmen and we hate to be alone

    Without someone to follow we would never make it home :saint:

    signatur_cupra.png

  • Hallo Kolbe,


    vielen Dank für die Erinnerung. Es sind nur noch wenige Wochen, das Jahr ist schon wieder weit fortgeschritten. Die Vorfreude macht sich immer mehr breit, es wird Zeit, dass es losgeht...die größte und längste Buchenau-LAN, die es bisher gegeben hat.


    Ich freue mich schon jetzt wahnsinnig drauf. Vielleicht findet ja noch der ein oder andere den Weg ins Fulda-Gap.



    Viele Grüße
    Paladin

  • Wir sollten alle pauschal anmelden und die wo nicht wollen müssen absagen :D

    We’re the wingmen and you know we never miss

    We just shot our flight lead down and now he’s fucking pissed :rolleyes:

    We’re the wingmen and we hate to be alone

    Without someone to follow we would never make it home :saint:

    signatur_cupra.png

  • Verdammt... doch später. Mal sehen, am 16. hab ich den Termin den ich nicht schieben oder auslassen kann. ;(

    We’re the wingmen and you know we never miss

    We just shot our flight lead down and now he’s fucking pissed :rolleyes:

    We’re the wingmen and we hate to be alone

    Without someone to follow we would never make it home :saint:

    signatur_cupra.png

  • Möchte mich an dieser Stelle bei Paladin bedanken, für das gelungene Video, das einen Gesamtüberblick gibt, warum eine LAN wie die Buchenau so etwas besonderes ist. Der Link ist nicht öffentlich, wer dieses besondere Video sehen möchte, sollte sich den Link unbedingt beschaffen.


    Vielen Dank auch in Namen meiner Staffel, der 47th.


    Wenn ich nicht schon unter den Top 10 der Anmeldungsliste für 2019 wäre, nach diesem Video hätte ich mich unter Garantie angemeldet. :thumbup:


    Gruß


    Nik

  • Hallo Nik.


    Vielen Dank für das Lob und positive Feedback und gleichzeitig für die Werbung für die Buchenau-LAN 2019. Es freut mich zu hören, dass der kleine Mitschnitt solch positive Reaktionen hervorgerufen hat.


    Ich freue mich auf Buchenau 2019, mit alten Bekannten, neuen Piloten und neuen Bildern und Geschichten.


    Viele Grüße