Hey,
Scheint, ich bin wieder der Erste mit meinem AFR!
Möchte mich als Erstes BEDANKEN, dass ich überhaupt mit fliegen durfte... ich hatte mich nicht angemeldet, den es war unwahrscheinlich, dass ich die Startzeit schaffen würde...
Dann gab es auch noch technische Probleme bei mir... Aber Schluss endlich lief es doch noch...
Thanks!!!
Für die"Erdferkel" machte Cupra wieder mal ein interessantes Briefing (Popup attack) , aber ich denke alle hatten es doch nicht so richtig verstanden..??!
Also gut, wenn wir in der nächsten Mission einiges davon wiederholen!
Im Debriefing wurde ich dann als "angekratzt" bezeichnet (okay, denke, das traf es) aber statt erst mal ne Nacht darüber zu schlafen, sprudelt es aus mir raus...
Sorry dafür.
Die Mission selbst lief, soweit ich es erlernen konnte, relativ gut!
Leider kann ich das am Hand von Aufzeichnungen bisher noch nicht bestätigen , da mein Rechner am Schluss den Dienst versagte und das ACMI nicht geladen wurde...
Was mir gefallen hat: gutes Briefing, gutes ATC (vielen Dank an ZIRI und Keule, Verständigung untereinander war OK
Was mir nicht gefallen hat: Die fortwährenden Fragen, die eigentlich klar sein MÜSSTEN ... das dazwischen Funken... das mangelnde Erschaffen und Einhalten (!) des Spacing zum Anflug
Da lässt sich sicher noch Einiges verbessern!!
Mein Dank an alle Beteiligten, die trotz meiner Kritik die Nerven behalten haben
Gruß
Sparrow