1. Training BMS 4.33

• Hallo!

Bei uns im Flug lief es auch einigermaßen rund. Cupra hatte die erwähnten Config Probleme, von daher waren wir zerrissen. Aber mit BadCrow war es eigentlich technisch kein Problem. Ich war leider nur zeitlich etwas eingespannt, hab nicht erwartet, dass wir doch so lange noch on air sind.

Sorry fürs Fehlen im Debrief :thumbdown:

Bei mir selbst gabs dank hinreichender Test kein technisches Problem. Mein Pit funzt sogar deutlich besser als in 4.32, Shep hat da auch nochmal nachgezogen (TWA/TWP StatusLeds sind nun simuliert, JFS funzt einwandfrei, mit Poll Mode auch alle Encoder) und ich hab kein Ruckeln bemerken können, teilweise sogar mehr Frames als in 4.32 trotz höchster Einstellungen :thumbup:

Auch leitungstechnisch hatte ich keine Themen, was natürlich angenehm ist. Von daher bin ich startklar in 4.33, auch wenn ich noch ein paar Modifikationen in/an meinem Pit plane, aber das hat ja bekanntlich Zeit... :P

Es ist klasse, mit derartig vielen Piloten on air zu sein wirklich toll! 8)

stingray

• Ich kann nur sagen: erster Test war Phänomenal. 25 Flugzeuge am Start, war schon Grandios. :thumbup: Das es da einige Ausfälle gab war ja zu erwarten, schlussendlich waren es ja nur wenige. Ich finde der Start war sehr geordnet und auch bei der Landung hab ich keine Probleme gesehen.

Zur Technik: Ich hab mein Log und mein Key-file von 4.32 übernommen, daher hab ich nichts umstellen oder am Cougar etwas ändern müssen.
    Das einzige das mich am Anfang beim Rampstart verwirrt hat war, der Startknopf, er wollte sich nicht einschalten lassen, ich hab probiert und probiert, Ghostrider hat es über Funk durchgegeben, da hat irgendjemand über Funk geantwortet, der ist mit der Rechten Maustaste zu betätigen und siehe da, die Turbine lief an. :D
    Das mit dem HSD in 1° Schritten ist schon lästig, da gibt's ja jetzt auch eine Lösung. :thumbup:

Ich denke, der Umstieg von 4.32 auf 4.33 mit so vielen Teilnehmern verlief weniger stressig als von AF auf 4.32

Dank an die Techniker Reaper und Cester für die tolle Vorarbeit :thumbup:, Danke an DRO für die TE mit zugehöriger Papierlage, Danke an Alle die sich mit dem Game so auseinandersetzen, Danke an BMS und zum Schluss Danke an EUCH ALLE, das ich da mitmachen darf.

lg.opasi :)

Opasi_Major.png

• Freude herrscht!

Habe den Fehler gefunden, dass der JFS-Knopf wieder über mein HOTAS-Warthog funktioniert bzw. die Machine überhaupt startet;
    Im F4 Patch unter "Hardware" muss der Haken bei "Idle Cutoff" gesetzt sein, zumindest bei mir und dem Morphine-Profil.

Es geht aufwärts....:-) :thumbup:

Froher Gruss :)
    Para