Unser Arbeitsplatz bleibt erhalten

    • Offizieller Beitrag

    Schön zu lesen!


    Gibt es denn überhaupt noch Fertigungen? Nach unserer Einsatzstatistik müsste die Produktion rund um die Uhr laufen... :D


    Ersatzteile, hauptsächlich Fahrwerke, hier haben wir einen hohen Verschleiß.


    Paladin, sag mal etwas zu Verlusten und Beschädigungen.


    Thx.


    Gruß
    Dro16

  • Aye, Sir.


    Aufgrund eines (wiederholten) Friendly Fire, wurden sämtliche Unterlagen und technischen Aufzeichnungen von den Militärermittlern beschlagnahmt. :keeporder:
    Ich habe mich aber mal in den Hangars umgesehen. Unsere Staffel verfügt derzeit über 28 Maschinen, wobei 2 noch in der Reparatur sind. Somit haben wir 26 einsatzbereite F-16.
    Am 03.06.2015 hatten wir im Rahmen der Operation TROJAN SHADOWS 10 Jets verloren und 10 beschädigt. Die Trainings, die wir im Simulator durchgeführt haben, sind dabei nicht berücksichtigt. Allerdings habe ich gesehen, dass auch diese Aufzeichnungen beschlagnahmt worden...man beobachtet uns da wohl... ?(


    Sobald ich meine Aufzeichnungen der letzten Wochen zurück habe, erfolgt eine genaue Aufstellung und eine aktuelle Auswertung wird der Staffelleitung zugestellt.