Training A-A Refueling

• Bericht vom Ausbildungstraining 21.05.2015

Melde heute in den Abendstunden mit den Trainee`s Stranger und Sneakpeek das A-A Refueling

erfolgreich abgeschlossen. Keine besonderen Vorkommnisse. Das Anfliegen an den Tanker war für beide kein Problem und konnte innerhalb von 8min. abgeschlossen werden. :thumbup:

Gestern konnten sie auch schon das SMS Training abschließen und sind somit auf dem besten weg bald ihre Ausbildung im Basic Advanced zu beenden. :thumbup:

Mit von der Partie waren auch Corran und Toschi die ebenfalls ihren Tankvorgang souverän abschlossen. :thumbup:

Danach sind wir auf Kasteli AB gelandet und haben uns in der Pilotsbar noch einen genehmigt. :winki:

Ein Training wie es sein sollte, lernen und spaß dabei haben.

Gruß Lt. Col. Hunter I/P 8)

• Offizieller Beitrag

:thumbup:

Good job!

Wen können wir denn am Dienstag mitnehmen? Wir brauchen jeden Piloten!

Der C/O

--------------------------------------------------------------------------------------------------
    Geboren zu fliegen, aber gezwungen zur Arbeit!

• War wirklich ein schöner Flug. Vielen Dank an alle Beteiligten, ich hatte lange nicht mehr so viel Freude am Fliegen.
    Mein persönliches Highlight war natürlich die Low Level Einlage zum Ende hin. Was gibts Schöneres, als mit 550 Sachen Berge zu rasieren 8)

Ich werde versuchen ins kalte Wasser zu springen und hoffe im richtigen Moment den Pickle zu finden. Ich weiß nur noch nicht, wie es zeitlich hinhaut, da bin ich auf die Bahn angewiesen und es kann sein, dass ich erst gegen 20:00 Uhr zuhause bin. Inwiefern ich in der Lage sein werde (positiven) Einfluss auf den Missionserfolg zu nehmen, wird sich zeigen, aber ich würde die Erwartungshaltung nicht allzu hoch schrauben.

Freue mich aber drauf wieder dabei zu sein (wenns denn klappt) :D