Air-Schach

  • Ein wirklich spannender abend...


    diese art von Rot gegen Blau hat so seinen Reiz...wobei es doch mehr auf die strategie ankommt, als die Jagd auf den Gegner am Himmel...


    Es war etwas mühsam die TE zu sammen zubauen, da man aus den zwei geplanten TE´s eine machen musste aber der Erfolg des Flugabends ist die mühe allemal wert...


    Auch die Punkte vergabe (abzug von 50 Punkten bei Verlust eines Humans ) liess dann die Piloten entsprechend vorsichtig agieren..


    hier das Vorläufige Ergebniss der Punkte vergabe:


    Team Rot: 147 Pkt


    Die Strategie, sich auf die Panzer zu konzentrieren und im ersten Run sich um die Sam´s zu kümmern zahlte sich aus...


    Da ich bei der Punktevergabe die beweglichen ziele (Sa 6 und Panzer ) doppelt bewertete kommt somit diese Punkte zustande..


    insgesammt wurden dort 2x SA 6 und 4 Panzerbattalione angegriffen und entsprechend dezimiert..


    Team Blau : 98 Pkt


    Team Blau konzentrierte sich in der Hauptaufgabe um das zerstören der Sam einheiten und um die Flughäfen..


    so konnte der Stützpunkt der roten Bomber zu 50% zerstört werden und ein Airstrip wurde durch odeneinheiten komplett eingenommen....


    im einzelnen wurden Sa 5 , SA 10 und Sa 2 zu Teilen (Radar ) zerstört..



    ich denke wenn man an dieses event noch einen zweiten oder auch dritten Flugtag anhängt, würde das die Spannung noch mehr erhöhen...da in diesem Fall Team Rot nur noch über 2 Bomber verfügen würde und entsprechend einige Sam´-Stellungen ausgeschaltet sind ...damit würde sich ne menge an optionen für Taktische Spielereien ergeben...


    Es hat einen riesen Spass gemacht, und von anfang an lag ne menge Spannung in der Luft..


    Jaws

    -Eine Smith&Wesson übertrumpft vier Asse-

    -You Gotta Be Shittin' Me-

  • Ich dachte das war nur mal ein Testlauf ohne Wertung oder ähnliches? :D


    Sag das doch nächstes mal früher, dann geb ich mir auch Mühe :D

    We’re the wingmen and you know we never miss

    We just shot our flight lead down and now he’s fucking pissed :rolleyes:

    We’re the wingmen and we hate to be alone

    Without someone to follow we would never make it home :saint:

    signatur_cupra.png