- Offizieller Beitrag
Kurzinfo
Nach den Ereignissen der letzten Woche, große HotMission mit 19 Teilnehmern bei derer wir mit massiven Onlineproblemen zu kämpfen hatten, lag der Schwerpunkt des gestrigen Abends auf Verbindungs- und Geschwindigkeitstest, Einstellungen und Besonderheiten der TE-Erstellung zur Festigung der Verbindung.
Cester hatte dazu ein "Prüfprogramm" ausgearbeitet, bei welchem durch versch. TE´s die Up- und Downloadgeschwindigkeit unseres Staffelservers ausgelesen werden konnte.
Mit Abschluss des letzten Fluges, immerhin 23:10LOC, konnten wir wertvolle Ergebnisse für zukünftige "Großprojekte" gewinnen, welches uns den Onlineflug mit mehr als 20 Piloten stabiler und somit für alle eingesetzten Piloten dann hoffentlich bis zum Homeplate führen wird.
Ich bitte Cester diese Daten zusammenzufassen und für die "Nachwelt" zu erhalten bzw. die TE-Bauer in die Besonderheiten einzuweisen.
Mein Dank an Cester für die Vorbereitung und Durchführung sowie an die Kräfte der 47th DragonFighters, unter der Führung von Nik, für die Unterstützung.
Auch an die eigenen Piloten der 1st GW, es ist nicht immer einfach auf "End Game" zu gehen wenn es denn gerade spannend wird.
Ich denke die Mühe hat sich gelohnt. Der letzte Flug mit mehr als 20 Piloten spricht für sich.
Für den Test konnten wir folgende Piloten verpflichten:
Bflat,
Freelancer
Bluebird
Cester
Cupra
Dro16
Fireball
Flash
Hitman
Jaws
Kiwi
Loop
Nik (47th)
Para
Popy
Rabbit (47th)
Sohlo
Stingray
Varion
Opasi
Corran
Pitbull (47th)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------