Was denn das für nen Format?
BTW, das kannste nedd so einfach öffentlich anbieten Mensch.. das musste in Part A und B aufteilen und jeweils mind. 300 Euro dafür verlangen
Versaut der uns den ganzen Markt....
Was denn das für nen Format?
BTW, das kannste nedd so einfach öffentlich anbieten Mensch.. das musste in Part A und B aufteilen und jeweils mind. 300 Euro dafür verlangen
Versaut der uns den ganzen Markt....
Hi Cupra
Danke für die Haue
Das Format ist für Google Sketchup, Download-Link steht neben den Plänen
Grüsse Hawkeye
saubere Arbeit Hawkeye!!
aber das ganze einfach so zum DL anbieten is schon krass Cupra hat schon recht, und wenn du was verlangst dafür darfst du mindestens für 2-3 Monate nicht über PM erreichbar sein das erhöht anscheinend auch die Nachfrage
( sarkasmusmode aus)
C
Danke Cester
Das Ganze habe ich gratis reingestellt weil mir diverse Personen auch umsonst mit Ihrem Material ausgeholfen haben. Für die, welche etwas zahlen wollen, hat's einen Paypal "Donate" Button neu auf der Website.
Habe nochmals etwas weiter gemacht:
Jetzt mit Sitz. Höhe stimmt noch nicht und es fehlen noch Sachen, aber man sieht schon was gemeint ist
Hey Hawkeye
Du gibst aber mächtig Gas mit deinem Pit!!! Schaut sehr gut aus.
c
Danke Cester
Gas geben muss ich da die Holzkonstruktion inklusive 1-2 Panels + Projektbeschreibung bis Weihnachten fertig sein müssen.
Ende Weihnachtsferien ist Abgabetermin für die Abschlussarbeiten.
So, bald ist es soweit. Dieses Wochenende oder spätestens Mitte nächster Woche ist die Holzkonstruktion fertig.
Danach folgt die Farbe und dann endlich die Elektronik.
Hier das zweitletzte Update:
Huiiiiiiii, klasse Arbeit!!
Frage: kannst das Teil noch alleine bewegen?
Alles in MDF, oder? Wie schwer ist denn die Kiste?
lg
michi
Hallo Michi
Danke
Zu deiner Frage: Der Sitz, die Mittelkonsole, und die Seitenteile sind abnehmbar. Man braucht schon zwei Personen für die grösseren Teile, aber mehr weil man es alleine wegen der Grösse nicht halten kann.
Was es genau wiegt, weiss ich nicht. Leicht ist es aber definitiv nicht
Ein grosser Teil ist Mdf, allerdings hats auch verschiedene Sperrholzsorten darunter, welche etwas leichter sind.
Alles klar. Dann ist es eh genauso wie bei mir.
Ich kann noch alle Teile alleine tragen, aber bei der Nose-Section wird's schon blöd mit dem Angreifen...
Freu mich schon wieder auf neue Bilder
lg
michi
Hallo zusammen
Nach einer wirklich harten Woche mit z.T. nur 2-4 Stunden Schlaf und langen Arbeitstagen habe ich den ersten grossen Teil fertig.
Ein paar Impressionen gibts hier für Euch, den Rest hier:
http://fa18simulator.weebly.com/forum.html#/20…-1735241/page3/
macht ordentlich was her
gute Arbeit Hawkeye
Sieht echt gut aus Obwohl ich mir immer noch nedd vorstellen kann dass das bequem ist
Gratulation, Hawkeye!
Allein da drinnen zu Sitzen muß schon toll sein.
lg.opasi
Gratuliere, schaut super aus!
Gutes Gefühl, wenn ein großer Schritt fertig geworden ist, gell?
lg
m
Ja das ist es. Vor allem eine Erleichterung
Cupra: Also ohne Sitzkissen ist es schon etwas hart, aber das ist schon in Produktion
Ja das ist es. Vor allem eine Erleichterung
Cupra: Also ohne Sitzkissen ist es schon etwas hart, aber das ist schon in Produktion
Zu bequem sollte es aber auch nicht sein, man will ja nicht während des Fluges einschlafen
klasse arbeit sieht supper aus.... zwei fernseher daneben noch dazu oder gar ne leinwand mit biemer..fürs mittendrinn effekt ....
Hallo zusammen
Konnte den nicht-elektronischen Teil nun definitiv abschliessen. Mehr Bilder und Infos gibts auf meiner Website...