Hawkeye´s Pit

• @Hawkeye
    Ich hab immer noch keinen fixen Termin. Stingray bekommt seine jetzt dann die Tage mal, ich hab aktuell asl Termin mal Oktober bekommen, aber bezweifel dass es dabei bleiben wird... :arghs:
    Wenn dir das zu lang geht musste über Alternativen nachdenken die schneller verfügbar sind.

We’re the wingmen and you know we never miss

We just shot our flight lead down and now he’s fucking pissed :rolleyes:

We’re the wingmen and we hate to be alone

Without someone to follow we would never make it home :saint:

signatur_cupra.png

• Hi Cupra

Ich werd dann wohl etwas anderes nehmen, das hat sich schon so lange verzögert und ist mir etwas zu unsicher...
    Willst du den Stick trozdem kaufen?

Grüsse Hawkeye

• Meine Karten werden Ende nächster Woche geliefert... ich würd vorschlagen, du fängst mal zu bauen an, denn wir Cester schon sagte, in die Luft kannste nix einbauen. :winki: :D

Abgesehen vom Holz und allem brauchst du auch die Panels. Das wird noch ein Haufen Arbeit, es gibt ja fast gar nix für die F-18. Gar nicht zu reden von der Elektronik, die auch mal geplant sein will. Schaltereinbau und Verkabelung nicht zu vergessen (welcher war nochmal der rote Draht...???) :D

Ich kann mich für Shep verbürgen, dass der sein Zeug auch ausliefert - sonst hätt ich nicht grad eben 400 Euronen überwiesen. Und ich denke, bis in zwei Monaten haste mehr als genug zu tun.

Nur so ein kleiner Tipp... :)

S

PS: Meine Karten sind als Pic dabei

• Stingray
    Nedd schlecht. Aber welche Karte ist welche Karte?

@Hawkeye
    Japs,den nehm ich so oder so :D Du wolltest ja nur das Geld nie haben :P

signatur_cupra.png

• Links oben die Mainboards (1 Reserve)

darunter die 40x I/O (ganz re oben auch nochmal 2)

re unten die 7 Segment Karten und darüber die 16x I/O....

:thumbup: dann gehts langsam ans anschließen und austesten; aber erst nach meiner anstehenden Übersiedlung ans fertig machen!

• Hi Stingray

Danke für die Tipps. Ich werde bei den Panels anfangs sowieso nur 1-2 machen, der Rest kommet irgendwann wenn ich mal Lust habe.

Ich werde mir das nochmal überlegen.

Cupra
    Nächstes Jahr werde ich wohl doch noch in eine F/A-18 steigen können, habe heute die Rekrutierung zum Fliegersoldat geschafft ;)

Allerdings ist bis dahin das Pit ja schon fertig (zumindest der Holzteil)

Musste anfangs Woche meinen PC ersetzen, beim Einschalten gabs einen lauten Knall... ;(
    Dafür jetzt ein i7 mit gutem Board und 8 GB Ram

• Hallo zusammen

Hier doch mal wieder ein Update auf diesem Board: konnte heute endlich das Holz holen:

• Denk einfach daran dass es am Ende auch durch ne Tür passen muss :D Sonst gibts :strafe: wenn du das Teil dann umziehen willst und auf einmal merkst dass es zu gross geworden ist ^^

signatur_cupra.png

• Sehr gute Wahl... was mir inzwischen aufgefallen ist udn du daran denken solltest. mach das Dign löchrig wie nen schweizer Käse. Ich wünsch mir aktuell grad noch 2 weitere Gelenke in Oberarm und Utneram sowie nen zusätzliches Handgelenk im Ellenbogen :arghs: :D

Und eventuell denkst auch daran ne Art "Wartungsklappen" zu machen, so dass du auch von aussen her dran kommst and das Innenleben.

signatur_cupra.png