Hotas Cougar unter Windows 7

  • Hallo zusammen,


    nach 5 Monaten fliegerischer Abstinenz habe ich die Tage meinen Rechner aufgerüstet und versuche nun alles wieder ans laufen zu bekommen... Und da gehts schon los... Ich habe mich für Win7 64 bit entschieden. Hat es jemand geschafft, den Cougar unter diesem System ans Laufen zu bekommen?


    Schönen Gruß, Pink

  • Perfekt... Werde das mal studieren und dann kann es wieder los gehen. Vielleicht schaffe ich es ja auch nochmal hier in der Staffel zu fliegen... Hab jetzt wieder etwas mehr Zeit, da ich noch krank geschrieben bin. Hatte letzte Woche nen Motorrad Unfall und meine Schulter hat die Leitplanke geküsst... Aber bin soweit wieder fit...

    • Offizieller Beitrag

    Hi Pink,


    wir haben Piloten welche ihre gesamte Hardware unter WIN7 zum Laufen gebracht haben.
    Beschreibe mal Dein Problem, es wird Dir mit Sicherheit geholfen.


    Gute Besserung!


    Gruß
    Dro16

    --------------------------------------------------------------------------------------------------
    Geboren zu fliegen, aber gezwungen zur Arbeit!

  • Japs, mit der Anleitung klappt das echt 1A. Ok, muss man erst mal drauf kommen die benutzerkontensteuerung auszuschalten udn das Setup als Vista-Programm auszuführen. Aber dann klappts erstaunlich gut :)


    Kleiner Tipp an alle Cougar-Nutzer... bleibt weiter beim Foxy, das nue TARGET ist für den Cougar nicht so optimal. Beim Warthog ok, aber nedd beim Cougar nutzen.

    We’re the wingmen and you know we never miss

    We just shot our flight lead down and now he’s fucking pissed :rolleyes:

    We’re the wingmen and we hate to be alone

    Without someone to follow we would never make it home :saint:

    signatur_cupra.png

  • Danke für eure Grüße! Ich werd mich demnächst mal mit einem hilfsbereiten Piloten wieder für die Staffel auf Stand bringen im Bezug auf TS und vor allem auf das Hauptprogramm... Wenn ich das richtig verstanden habe, fliegen wir den AF gar nicht mehr...


    Der Cougar ist nun erfolgreich installiert. Gibt es noch jemanden, der auch die Simped F16 Pedale hat? Die bekomme ich nämlich auch nicht installiert...


    Gruß Pink