Heut hab ich die Kabel fürn Track IR und das Headset vom PC vorn verlängert nach links hinten, da wo ich später dann auch das Zeugs anschliessen werde. Weiters wurde ein 2. USB Hub installiert über den jetzt mal das TrackIR und das DED laufen. Letzteres wurde ebenfalls getestet, eingebaut und rennt 1A

Cupra's Pit
-
-
Wir wollen Bilder!
-
Extra für dich paar Bilder.... zum Schluss noch die neue Graphikkarte die dann das Basic T, RWR und HSI ansteuern wird... will damit Rechenarbeit von meiner Hauptkarte nehmen damit die exklusiv nur das Bild machen muss zum fliegen.
PS: Ich brauch noch die Teileliste für Farnell....
-
Sehr schön!
Ist deine Frau nicht auf Miss David eifersüchtig?
-
Soll sie doch...seit das Pit da drin ist geht sie eh nimmer rein
-
Haha...
Wann kommt denn der Bildschirm in der Mittelkonsole?
-
Hi, Cupra
super Pit. Naja die Schweizer haben's. I konn mir des net leischte, um es mal
in eure Sprache zu sagen (schreiben). Wie lange baust du schon daran?
Gruß Bluebird -
-
Bluebird
Wenn du das sagst wird's schon stimmen.. ihr müsst halt statt jammern mal mit arbeiten anfangen und nedd nach 40 Stunden schon wieder heim rennen....Dazu noch auf Zigaretten, Alkohol, Ausgang und andere Hobbies verzichten... und schon geht's
@Hawkeye
Das Zeug wäre eigentlich schon alles da, nur hat es mir wie es aussieht die Kontrollplatine von dem LCD zerschossen, ich warte auf Ersatz. Denke aber dass ich die Montag oder Dienstag haben werd. FedEx war heut schon da und hat mich nicht angetroffen... -
So, heut hab ich mal die 2. Graphikkarte eingebaut damit ich dann am Mittwoch die Centerconsole fertig machen kann. Oben die Hauptkarte von ASUS und ganz unten die kleine Karte mit dem Passivkühler... und dennoch fette 2 GB Graphikspeicher
Und auch der Kabelsalat vorne am Pit wurde etwas aufgeräumt
-
Sauber, sauber, Cupra.
Jetzt schon so viel Kabel, wie wird das erst, wenn die Panele reinkommen.
lg.opasi -
Fesch, fesch!
Schließe mich Opasi an - wart nur, bis die Panelverkabelung kommtlg
michi -
Keine Sorge, ich hab bei Cester abgeguckt wies nicht werden sollte
-
Rückseite von der Abdeckung ist mal primär verkabelt... zumindest was die 5 Drehregler betrifft....
Jetzt muss ich mir nur noch was einfallen lassen wie ich das Teil gut drauf fest mache....
-
So, LCD installiert, sogar Windows erkennt es als 4. Bildschirm, aber nach dem Einschalten kommt nur ne kurze Meldung auf Chinesisch und dann geht das Display wieder aus....
Woran kann das ligen?
-
Hauptsache Civa als Hintergrund wa
-
Wenn du schon drauf rum hacken musst dann schreibs wenigstens auch richtig
So wies aussieht laufen die Vitrolight LCD wohl nicht so wirklich... jetzt mal sehen ob ich da noch mal Ersatz ordere oder mich nach Alternativen umsehe die funktionieren
-
-
hey Cupra
bei dem Monitor is doch so ein Controlpanel mit Tasten dabei. Versuch da mal die Taste für den videoeingang zu finden und herumzuschalten .....
da sollte es drei oder vier Einstellmöglichkeiten geben. Quasi Auswahl des Eingangssignals...C
-
Hat alles nix funktioniert
Hab mir jetzt nen neues Controlpanel geholt. Das kann dann nicht nur VGA sondern auch AV und sogar HDMI. Da brauchts dann auch keine Adapter mehr oder sonst was.
Ausserdem sind meine Platinen angekommen
-