Verbindungsgeschwindigkeiten in AF

• mal eine anmerkung zu unseren eigestellten verbindungen...

wir sollten auf jedenfall diese sache noch mal testen, da wir am vergangenen dienstag, und auch mittwoch einige extreme unterschiede bei den SAM-Stellungen und der einzelnen mitspieler hatten....

ich würde gerne die selbe TE mit unterschiedlichen einstellungen, was Up-und Download angeht mit einigen leuten mal austesten....

es kann ja nicht angehen, das der eine eine stellung erkennt, der andere im selben flight aber nicht.....

also...mal ein paar gedanken dazu...wenn´´s geht aber nicht von der art: früher war alles viel besser, und : seid dem wir TS3 haben...oder noch besser: das liegt nur daran weil DER mitfliegt... X( :thumbup: :D

Jaws

-Eine Smith&Wesson übertrumpft vier Asse-

-You Gotta Be Shittin' Me-

• Offizieller Beitrag

Jaws hat recht, wenngleich wir diese Problematik schon hatten.

Bsp.

Beim Test am gestrigen Abend war Jaws der Host. Er hatte frühzeitig die SA-10 im HSD sowie im HTS. Weder Rabbit noch ich konnten irgendeine Bedrohungsanzeige erkennen.

Beim Test der gleichen TE auf dem Staffelserver lief es etwas besser, aber auch nicht berauschend.

Es bleibt festzustellen, der Host sollte auf jeden Fall den Sead-Auftrag erhalten.

Hängt es mit der Datenrate des Host zusammen?

Gruß
    Dro16

--------------------------------------------------------------------------------------------------
    Geboren zu fliegen, aber gezwungen zur Arbeit!

• gestriger test wobei alle dieselbe verbindungsgeschwindigkeit hatten....lief genau so ab...Jaws bekam zuerst die SA 10 auf den Scirm, dafür aber keine SA 6.

Die hatte aber Witch und Zona...

alles schon recht komisch..... ;(

Jaws

-Eine Smith&Wesson übertrumpft vier Asse-

-You Gotta Be Shittin' Me-

• Ich hab da auch mal ne Frage. Wenn ich nen Server aufmachen, und jemand kann connecten, taucht dann aber weder in der Lobby auf noch kann er auf Spiele joinen und beimri das gleiche, woran liegt das dann?

Ports könnens ja kaums ein, oder, weil conneten geht ja, udn Battlefield-Infos bekommt er auch... ?(

We’re the wingmen and you know we never miss

We just shot our flight lead down and now he’s fucking pissed :rolleyes:

We’re the wingmen and we hate to be alone

Without someone to follow we would never make it home :saint:

signatur_cupra.png

• Bezüglich SAMs...

es ist ein altbekanntes "Problem", dass der Host die SAM Stellungen früher sieht. Da kann man auch gar nix dran ändern, das ist einfach so. Wenn das allerdings am Staffelserver läuft, sollten SAM Bedrohungen ungefähr gleichzeitig im RWR auftauchen...