• hallo Spezialisten :help:

jetzt geht es mir so wie dem Chef,

Cougar neu instal. naja ging so hab ja Win7 :arghs: Treiber gefunden, gerät wird endlich erkannt.

jetzt hab ich aber noch des FCC2

geht auch soweit nur der blöde Microstick will einfach ned gehen!!!

axen emulation is an und des profil von Jagstang is drin, früher ging des so,

jemand eine Idee??????????????? :whistling:

C

Cester_2ndLt.png

• du musst die richtige achse wählen. habe leider grad keinen printscreen zur hand. du musst im cougar tool dort wo die kreuze sind eins ändern. ist glaub ich microstick und ruder, welche du tauschen musst.

Eine F-16 kommt selten alle...

• danke ja soweit bin ich schon, achsen werden jetzt alle erkannt, NUR des ding spinnt ganz schön rum
    denke ich erinnere mich das er die Zicken als ich zum fliegen aufhörte auch schon hatte.

wenn ich den Throttle ganz nach hinten geb dann zicken zeitgleich andere Achsen rum!!!!
    dachte das lag an meiner alten verkabelung , wird wohl eher was an der Elektronik sein :eeeek:

mit der Kalibrierung is des auch so ein Ding, Tja spielen spielen spielen ;(

C

Cester_2ndLt.png

• ahhhhh es wird,!!!!!!!!!! doch ein fehler im Kabel gefunden tztztztzt.
    jetzt fehlt mir nur noch ein gescheites Profil des von Jagstang geht überhaupt nimmer gut , komisch, alles falsch obwohl ich auch die keystrokes von ihm hab!!!???

C

PS ich sitze im PIT !!!!!!!!!!!!!!!!!!! und fliege :thumbup:

Cester_2ndLt.png

• Offizieller Beitrag

Sehr gut 2nd Lt C. "Cester" W.! :thumbup:

Dienstag ist Pflicht, das Vaterland ruft!

Gruß
    Der C/O

--------------------------------------------------------------------------------------------------
    Geboren zu fliegen, aber gezwungen zur Arbeit!