Überführungsflug

• Offizieller Beitrag

PACAF teilt mit, dass drei nagelneue F-16 zur Abholung in Fukuoka/Kadena AB zur Abholung bereit stehen.

Da über Kadena/Fukuoka derzeit die gesamte Verstärkung der US-Einheiten auf der koreanischen Halbinsel abgewickelt wird, erwartet PACAF, dass die Maschinen NLT Mo., 15.11.2010, dort verschwinden und in Kimpo AB bereitstehen.

Dro16, Snoopy und Caesar sind derzeit ohne Maschine und deswegen zur Zuteilung der neuen Exemplare vorgesehen.

Ich bitte daher den Herrn C/O himself und Snoopy um Rückmeldung, ob wir am Sonntagabend einen NETTEN Überführungsflug durchführen wollen.
    Da sicher ein 4-ship getasked werden wird kann auch gerne noch ein anderer Pilot mitfliegen. Bei evtl. bestehendem Mehrbedarf kann die Sache kurzfristig auch aufgebohrt werden.

Teilnehmer / Mitflieger?
    Vorschläge für kleine "Belustigungen" während des Fluges?

Herzliche Grüße

Caesar
    Cpt., Flight Officer und Überführungsbeauftrater...

@Dro: Lässt sich kurzfristig eine TE bereitstellen?

Low lie the Fields of Athenry
    Where once we watched the small free birds fly
    Our love was on the wing, we had dreams and songs to sing
    It's so lonely 'round the Fields of Athenry

Caesar_Captain.png
    -Eine Smith&Wesson übertrumpft vier Asse-

Einmal editiert, zuletzt von Caesar (12. November 2010 um 20:55)

• Moin,
    wäre gerne bereit mitzufliegen, mir fehlen noch einige Trainingsstunden. Wenn aber wieder so ein Wetter, wie neulichs ist, wo man/frau aus dem Pit nichts sieht, verzichte ich großzügig :smoker:

Gruß
    Witch

TheWitch_LtCol.png

suum cuique

• Hat der Pink denn noch seine Maschine in Kimpo? Oder ist diese schon abgeflogen?

Gruß Pink

• Offizieller Beitrag

@Pink

Auszug aus dem Roster:

3 I LtCol M. “Pink” E. I OK I AF 03+450 I KIMPO I GO I 2395 min I D. Bflat überführt :party:
    [pdf]http://dl.dropbox.com/u/5339683/Memb…bersicht_48.pdf[/pdf]

Ich freu mich aber, wenn Du mit fliegst.

@Witch:

Zitat

...ob wir am Sonntagabend einen NETTEN Überführungsflug durchführen wollen.

Herzliche Grüße!

Caesar

• Ich muss mal schauen, ob ich das am Sonntag schaffe. Wir sind mit der Kleinen auf dem Sankt Martinszug und ich muss am WE lernen, weil am Mittwoch die nächste Prüfung ansteht...
    Also wenn, dann bleibe ich mal auf standby

Gruß Pink

• Offizieller Beitrag

Caesar

Nachschub ist immer gut, vor allem für die Piloten, welche wieder einmal ihre F-16 zu früh aufgegeben haben.

Leider bringt mich meine Frau um, wenn ich am Sonntagabend vorm Rechner sitze.
    Hätte aber jetzt noch Zeit... :D

Frage, habe ich Captain gelesen? Wenn ja, warum habe ich keinerlei Kenntnis davon?

Gruß
    Dro16

--------------------------------------------------------------------------------------------------
    Geboren zu fliegen, aber gezwungen zur Arbeit!