Ich hatte nen TS record davon, aber hab das aus Sicherheitsgründen vernichtet.
Das wär zu schlimm gewesen.
Geil wars trotzdem :woohoo:
Cougar
Ich hatte nen TS record davon, aber hab das aus Sicherheitsgründen vernichtet.
Das wär zu schlimm gewesen.
Geil wars trotzdem :woohoo:
Cougar
Gruß
Dro16
Nachtrag
@Cougar
Hast Du die neue Sounddatei mal testen können?
Negativ, mich machen solche Sounds Wahnsinnig.
Muss aber funktionieren - sowie die Leute posten !
Im Endeffekt wird ja nur eine Datei ergänzt/ersetzt.
Backup ist sowieso Pflicht.
Cougar
Gilt die Anmeldung für The Forgotten War nur für den Donnerstag oder für den gesamten Einsatz?
MfG Tomahawk
PS: @Troublemaker:Das mit dem Rückenflug hab ich einmal gemacht und nie wieder (Sonst bringt mich Dro um)
Ghostrider ist einsatzbereit:zubefehl:
:zubefehl: Sir Dro16
Daten gezogen und Ausgeführt
I´am ready to Fly
Dro16, SIR!
Daten gezogen :geil: (runtergeladen), inhaliert :jump: (studiert)und wieder durch den Aktenvernichter :wc: (A..ch) befördert, wegen der Geheimhaltung und so....
:zubefehl:
Bis morgen denne
Hallo zusammen
Habe die Unterlagen ausgewertet und bin begeistert. Freu mich riesig drauf. Wie gesagt, diese Woche bin ich unterwegs, aber danach habe ich eigentlich immer Zeit..
Kleine Anmerkung:
Unter Punkt 3 "Durchführung" stehen die falschen Geo Koordinaten. Angegeben sind die Punkte des Exit Points Toyota. Es müssen dort aber die Daten vom id Punkt hin...
Gruß, Pink
ach, fehler haben wir gestern auch festgestellt. abflugprocedures von japan, da stimmen z.t. die runways nicht, 33 müsste oben sein und 15 (glaub ich) müsste unten sein
Im Briefining steht etw von austausch der recon-map af sowie umbenennung des ordners validAC.bin. Ist das bei den sachen von cougar dabei oder was muss man da machen
MfG Tomahawk
@ Tomahawk:
Ich kann viel abnehmen, aber leider nicht alles
Die validAC.bin bitte umbenennen und der Austausch der Kneemap erfolgt auch lt. Beschreibung vom Dro :twinkle:
Bei weiteren Fragen, melden :winnke2:
Cougar
Das mit den kneemaps is klar aber was ist das fü ne recon map
MfG Tomahawk
mach einfach, es lohnt sich
hi Tomahawk,
die Datei "validac.bin" einfach umbenennen in "validac.bin.bak",
in diesem Fall unter Campaign/Korea 2010.
Damit kannst du andere Flugzeugtypen fliegen,
allerdings nur mit dem F-16 Pit.
Gruß Hooker
ich dachte umbenennen in validAC_old.bin
Und ich weiß immer noch nicht was das für ne recon map is die ich austauschen soll.
MfG Tomahawk
bevor du auf fly clickst, ist doch da ne karte. das ist die
ich weiß schon was ne recon map is aber ich weiß nicht welche datei ich da gegen welche austausche soll
MfG Tomahawk
Dafür wiederum habe ich eine detaillierte Anleitung verfasst.
rtfm !
Cougar :biggrins:
Wilkommen in Korea [img size=1024]https://www.1stgw.com/1stgwhome/images/fbfiles/images/ww.jpg[/img]
und hier, Para's Ankunft; [img size=680]https://www.1stgw.com/1stgwhome/imag…images/Para.jpg[/img]