"The Forgotten War"

• Ich hatte nen TS record davon, aber hab das aus Sicherheitsgründen vernichtet.
    Das wär zu schlimm gewesen.

Geil wars trotzdem :woohoo:

Cougar

• Negativ, mich machen solche Sounds Wahnsinnig.
    Muss aber funktionieren - sowie die Leute posten !

Im Endeffekt wird ja nur eine Datei ergänzt/ersetzt.
    Backup ist sowieso Pflicht.

Cougar

• Gilt die Anmeldung für The Forgotten War nur für den Donnerstag oder für den gesamten Einsatz?

MfG Tomahawk

PS: @Troublemaker:Das mit dem Rückenflug hab ich einmal gemacht und nie wieder (Sonst bringt mich Dro um:king:)

• Dro16, SIR!
    Daten gezogen :geil: (runtergeladen), inhaliert :jump: (studiert)und wieder durch den Aktenvernichter :wc: (A..ch) befördert, wegen der Geheimhaltung und so....
    :zubefehl:

Bis morgen denne

• Hallo zusammen

Habe die Unterlagen ausgewertet und bin begeistert. Freu mich riesig drauf. Wie gesagt, diese Woche bin ich unterwegs, aber danach habe ich eigentlich immer Zeit..

Kleine Anmerkung:
    Unter Punkt 3 "Durchführung" stehen die falschen Geo Koordinaten. Angegeben sind die Punkte des Exit Points Toyota. Es müssen dort aber die Daten vom id Punkt hin...

Gruß, Pink

• ach, fehler haben wir gestern auch festgestellt. abflugprocedures von japan, da stimmen z.t. die runways nicht, 33 müsste oben sein und 15 (glaub ich) müsste unten sein

• Im Briefining steht etw von austausch der recon-map af sowie umbenennung des ordners validAC.bin. Ist das bei den sachen von cougar dabei oder was muss man da machen

MfG Tomahawk

• @ Tomahawk:

Ich kann viel abnehmen, aber leider nicht alles :king:
    Die validAC.bin bitte umbenennen und der Austausch der Kneemap erfolgt auch lt. Beschreibung vom Dro :twinkle:
    Bei weiteren Fragen, melden :winnke2:

Cougar

• hi Tomahawk,

die Datei "validac.bin" einfach umbenennen in "validac.bin.bak",
    in diesem Fall unter Campaign/Korea 2010.
    Damit kannst du andere Flugzeugtypen fliegen,
    allerdings nur mit dem F-16 Pit.

Gruß Hooker

• ich dachte umbenennen in validAC_old.bin
    Und ich weiß immer noch nicht was das für ne recon map is die ich austauschen soll.

MfG Tomahawk

• ich weiß schon was ne recon map is aber ich weiß nicht welche datei ich da gegen welche austausche soll

MfG Tomahawk

• Dafür wiederum habe ich eine detaillierte Anleitung verfasst.
    rtfm !

Cougar :biggrins: