....oder Blau gegen Rot, wer weiss das schon.
Aber was ich mit Bestimmtheit weiss, ist, dass diese TE`s einen riesen Spass machen, wenn human vs. human gegeneinander antreten.
Halt einwenig Freistil zum Austoben. :geil: :vader:
Mit einer groben Taktik ausgestattet, begaben sich Opasi, Dro16, Ghostrider und ich auf den Weg eine eigene Bomberstaffel ins Ziel zu begeleiten und gleichzeitig eine feindliche Bomberstaffel mit Begleitschutz abzufangen.
Dabei wollten wir uns als zwei 2 ships links und rechts etwas vorgelagert zu den Bombern, in ca. 10 nm Entfernung zueinander und 30.000 feet Höhe, postieren.
Als die Spannung kaum mehr zu ertragen war, tauchten die feindlichen Kontakte in ca. 40 nm Entfernung auf.
Da wir mit vier AIM 9 P in den Dogfight gingen, war die Sache innerhalb kürzester Zeit für uns entschieden.
Hier zeigt sich der Erfolg durch das ständige Trainieren einer Sequenz (4ship J6 vs. F16) aus der Teamwork I.
Leider verloren wir dabei beide Wingmen, sodass nur noch Opasi und ich uns um die feindlichen Bomber kümmern konnten.
Allerdings basierte der Abschuss von Dro16 auf eine Falschmeldung der Blauen, Vader meldete, dass alle Blauen bereits down sind.
Jedoch tauchte dann plötzlich Snoopy (Blau) aus vorteilhafter Position auf und holte Do16 vom Himmel, was er allerdings nicht lange geniessen konnte.
Anschliessend konnten wir, nachdem noch drei feindliche Bomber daran gehindert wurden ihre Fracht abzuwerfen, ohne Problem auf der homeplate landen.
So jetzt einmal Blau weghören.............
JJJJJeeeeeeeeyyyyyyyyyyyyyyyyyy :saugut:
Dro16, bitte solche TE`s immer wieder!
Gruss
Freealncer