• Offizieller Beitrag

Als Anlage ein neues Formular welches das Briefing, evtl. einige Tage vor unserem Einsatz, ergänzen soll.

Nur als Test, einige Felder/Eingaben muss ich noch geanuer untersuchen.

Gruß
    Dro16

--------------------------------------------------------------------------------------------------
    Geboren zu fliegen, aber gezwungen zur Arbeit!

• ist ja wieder mal "beängstigend" !

mal ehrlich: du hast dir das schlafen abgewöhnt wie andere das rauchen, oder ? :D

• Offizieller Beitrag

Für diese super Mannschaft lege ich sogar noch eine Nachtschicht ein.

Wird es angenommen und es kommt etwas das Feeling des RL dazu, dann bin ich zufrieden. :thumbup:

Gruß
    Dro16

• Offizieller Beitrag

Muss doch zugeben, dass die Software nicht meine Erfindung ist.

Sieht nach italienischem Ursprung aus.

Werd´s mal durcharbeiten und bei der nächsten "Hot Mission" zum Einsatz bringen.

Gruß
    Dro16

• Hi Pilotos,
    ich habe mich mit der Vorlage (attachment.php) mal etwas beschäftigt. Mir gefällt, das da alles, was der Pilot so an infos braucht, drauf ist. Schön wäre es, wenn das ganze als "Blanko-Vorlage" in einer Version, die mit MS-Word lesbar und beschreibar ist, vorläge. da ich nur den "Adobe Reader" habe, kann ich mir keine Blanco-Vorlage erstellen. schade.
    ich habe mir das mal in DIN A5 und DIN A4 ausgedruckt.
    DIN A5 ist mir etwas zu klein für eigene Eintragungen mit Bleistift während des briefings.
    DIN A4 ist wieder zu groß um damit einfach umzugehen.
    schön wäre eine grösse so zwischen A5 und A4, wenn es denn machbar wäre.
    Vielleicht kann sich ja jemand, der die Vorlage so als Blanco-Vorlage verändern kann, damit mal beschäftigen.

Bis denne

Gruß
    Witch

TheWitch_LtCol.png

suum cuique

• Offizieller Beitrag

Ich werde diese Vorlage mit "Leben" füllen und bei "Highlights" zeitgerecht austeilen.

Was ich noch nicht testen konnte, ob Daten aus dem Wetterszenario bzw. WDP automatisch übernommen werden.

Witch, bitte testen. :D

Gruß
    Dro16

• Zitat

Original von Dro16
    Witch, bitte testen. :D
    Gruß
    Dro16

@Dro,
    ich habe die "f4-Weather.zip" nicht instlt. ich habe die Vers.: f4-Weather.zip für Falcon4 SP
    ist das die richtige?
    einfach instl., oder gibt es da was besonderes zu beachten?

Gruß
    Witch

TheWitch_LtCol.png

suum cuique