möchte mich bei allen bedanken, die dabei waren. mit so viel teilnahme hatte ich beim ersten start gar nicht gerechnet! :prost: supi, jungs!!
theorie
-
-
Ich danke Dir =)
Die Ausbildung war sehr anschaulich. Was ich besonders gut finde, ist dieses Whiteboard.
Vielen Dank für die Mühe - viele Dinge sind mir jetzt klarer geworden.
Freue mich schon auf die nächste Lektion :klatschen:Gruss
Vader -
Hallo JOJO!
Ja das Thema war sehr interessant und gut aufbereitet.Musste aber um 21.20 Uhr aussteigen.Habe aber nicht Servas gesagt, um Euch nicht zu stören.
lg.opasi =) -
freut mich von euch zu hören! wenn so was früchte trägt hat man ganz besonders freude damit, gelle dro?
-
Hallo JoJo,
Deine DF-Schule ist eine super Sache. Nur leider hat gestern meine Trainingstafel nicht funktioniert.
Es soll funktionieren, wenn man „etwas“ umschaltet.........
Für meine geringe DF Erfahrung war es gestern sehr viel Theorie. :keinplan:
Gibst Du auch Privatunterricht? :sniper:Gruss
Freelancer -
Damit die Trainingstafel funktioniert, brauchst du ein PlugIn für deinen Browser.
Dieses Nennt sich JAVA PluginZu finden unter: http://www.java.com/de/download/windows_xpi.jsp
-
Zitat
Original von Freelancer
Für meine geringe DF Erfahrung war es gestern sehr viel Theorie. :keinplan:
Gibst Du auch Privatunterricht? :sniper:Gruss
Freelancerohne theorie wird das nix, schon gar nicht mit wenig df- erfahrung, glaub mir, ich hab sicher schon an die 500 REINE df- stunden hinter mir, was ich aber jetzt erst mit theorie gelernt habe, hebt alle praxis auf!
mein plan:
1. ich will euch allen diese theoretischen tips geben, die ich kenne.
2. ich möchte, das ihr dieses wissen in acmi´s auswerten könnt (finde ich das wichtigste)
3. danach kommt praxis..(für euch das wichtigste)....wieder aufgeteilt in:
1. offensive
2. defensivediese 3 säulen meiner einweisung werden euch selbstbewusstsein und können verleihen.
deinen assfaktor kannst du danach mit mir verbessern, hoffe ich!
-
- Offizieller Beitrag
Sehr gut.
Können wir, nach der nächsten Trainingseinheit, einen kurzen Bericht als AFR verfassen?
Wir müssen auch nach aussen hin die Aktivitäten der Staffel "werbewirksam" aufzeigen. :blag:
Gruß
Dro16 -
ich hab da nix dagegen. :nuts:
-
für alle, denen die theorie zu schnell ging, oder für alle, die keine zeit hatten...
bitte um vorschläge für wiederholung, und wochentagwunsch.