Hi Jojo,
ich maile Dir mal meine ACM
Gruß
Witch
Hi Jojo,
ich maile Dir mal meine ACM
Gruß
Witch
vielen dank! sind angekommen....habs aber noch nirgens betont. bitte die acmi´s f16 block 52 gegen block 52, geht darum besser zu sehen welches der beiden fightern den schnelleren turn usw. macht. 2 verschiedene typen kann man schlecht auswerten.....sorry witchie!! :anbet:
achja, noch was...bitte alle acmi´s in korea vollenden, nur wegen der einheitlichen dateien! thx :goodby:
acmi´s ?? :anbet: :bitte:
Werde ich schnellstens nachholen.
Richte Dich auf einen langen Fernsehabend ein, dauert immer etwas länger bis ich etwas treffe.
Gruß
Dro16
um das gehts ja, die fernsehabende sollen kürzer werden! :danke:
witchie hat das erste acmi beigesteuert. :hotjump: danke, das gibt lehrstoff bei der auswertung!! :prost:
Sorry Jojo,
kämpfe seit Stunden gegen den KI.
Der haut immer ab. :hehe:
Gruß
Dro16
Für mich macht es gar keinen Sinn ein Tape zu schicken.
Ich hab gegen den Typen keine Chance. Komm gar nicht hinter den um mal einen Schuß abzufeuern.
Traurig aber wahr.
:jojopc:
mad max, genau so ein tape brauche ich, wir wollen sowas ja analysieren damit es besser wird!!!! :prost:
Aber ich kann dich beruhigen....
ich komm auch nur sehr schwer hinter den....
der macht enge kurven, das ist der wahnsinn...
und dann fliegt er immer nur mit 150-250kt
danke snake! acmi ging ein bei mir! :zocker:
das war die hölle, mit dem knaben....
ich mach da noch soooooo viele sachen verkehrt.. zum kotzen :jojopc:
:hammer: :tomcat: :mikro: :kotz2: :kotz2:
jo, und das wird ab dienstag anders! :jump: :uzi:
das erinnert mich an df mit jojo einfach cool mit 100 KN wie die schlangen schlingern
und gleichzeitig Regenwürmer wecken mit 5 Fuß hohe .
:kasper3: :kasper3:
Ich hab auch mal zwei Tapes eingeschickt, würde gerne bei der DF Schule mitmachen.... :tittenRaus:
gebombt! :jjump:
ZitatOriginal von Ironman
Ich hab auch mal zwei Tapes eingeschickt, würde gerne bei der DF Schule mitmachen.... :tittenRaus:
hab leider keinen posteingang....
von witchie und snake sind die acmi´s schon hochgeladen, entzippt euch die mal alle nach korea! :rock:
ZitatOriginal von Jojo
von witchie und snake sind die acmi´s schon hochgeladen, entzippt euch die mal alle nach korea! :rock:
äähhmmmm
sind das meine Tapes? denn die sind aufgenommen worden unter balkan
uuuuups..... :doom1: