TGP Bild im A/G Modus

  • Hallo Leute, ich brauch mal etwas Hilfe.

    Ich habe in 4.37 sehr oft das Problem dass ich Ziele im TGP nicht visuell sehen kann X/ Mit dem AG Radar, sei es im GMT oder GM Mode finde ich Ziele, sobald ich die dann aber im TGP anzeigen lassen will sehe ich nur Bodentexturen, aber keinerlei Fahrzeuge. Diese tauchen erst ab etwa 3 bis 4 NM Distanz wie aus dem "Nichts" auf, und verschwinden auch genaso schnell wieder :( Wenn ich das mit der AGM-65 dann abgleiche, und auf beiden Bildschirmen zum Beispiel mit WHOT suche, dann hab ich auf dem AGM Schirm einen weissen Zielpunkt während am TGP nur Bodenmatsch zu sehen ist :( Schalte ich den TGP auf BHOT oder TV um, ändert sich nichts. Keine Fahrzeuge oder Gebäude in der Landschaft sichtbar.


    Im A/A Modus hingegen kann ich sogar schon bei Distanzen knapp unter 20NM was erkennen. Hat das Problem sonst noch jemand mal gehabt und weiss wie man das lösen kann? Hab am 2. PC vorhin noch mit 4.36U3 getestet, da klappt es :eeeek:

    We’re the wingmen and you know we never miss

    We just shot our flight lead down and now he’s fucking pissed :rolleyes:

    We’re the wingmen and we hate to be alone

    Without someone to follow we would never make it home :saint:

    signatur_cupra.png

  • :/

    Kann ich mir auch nicht erklären. Meine Bilder A/G und A/A WHT/BHT/TV sind ab 30 - 20 nm sauber und klar.

    Suche Bodenziele mit IR WHT/BHT und Identifiziere mit Zoom und TV.

    Einzig der nervöse Coursor ist etwas gemönungsbedürftig aber händelbar nach 1x TMS Up TGP Bild Ground stabiliziert.

    The price of freedom is eternal vigilance!
    (Zitat: Thomas Jefferson)
    signatur_badcrow.png

  • Moin Witch,

    ich hab das so bei mir:


    Für Manual Rang in und out:

    TQS: MAN RANGE KNOP UP / THROTTLE BUTTON 41

    TQS: MAN RANGE KNOP DOWN / THROTTLE BUTTON 42


    Für digtal Wide and Naro View:

    Stick: PINKY SWITCH / THROTTLE BUTTON 33


    MKG

    The price of freedom is eternal vigilance!
    (Zitat: Thomas Jefferson)
    signatur_badcrow.png