Und weiter gehts .... Falcon BMS 4.36 TRAILER 4K

  • Servus, Hunter!


    Danke für Deinen Bericht, haben ja am Dienstag schon bemerkt wie Du uns " auch als Vorab-Test-CHEF " fehlst. Ich wäre ja gerne bei etwaigen Test sofort dabei doch brauche ich immer Anleitung und Führung.;)


    Du fehlst wirklich! Werde bitte Gesund.:thumbup:


    Liebe Grüße,

    Opasi:)

  • Hallo


    Aus den Diskussionen im BMS Forum heraus sind wohl nervige Fehler bei der Änderung der AIM-120 Flugdynamik in Abhängigkeit mit dem Radar enthalten, die jeden Luftkampf zum Hasardspiel machen -> wird mit U1 gefixt...


    Ansonsten ist der Luftkampf ausgesprochen anspruchsvoll, da die AIM120 nun keine Wunderwaffe mehr ist und insbesondere die HPRF/ MPRF Unterschiede umgesetzt sind mit deutlichen Effekt. Zudem ist auch die Übergabegenauigkeit SAM vs STT implementiert (SAM ungenauer - insbesondere bedingt durch Intervallübergabe der Datenpakete per DL an die Rakete) --> dadurch auch: Falsche Zielaufschaltung sehr sehr wahrscheinlich; Doppelbeschuss, Blue on Blue auch wenn gar nicht so eng geflogen wird, etc.


    Es gibt vieles zu tun. mal schaun wie schnell U1 rauskommt ;)


    stingray

  • News!


    JanHas hat die Neuen Modelle für 4.36 Online gestellt...:thumbup:

    Danke an dieser Stelle an ihn...:thumbup:

    Test der Modelle werde ich im laufe der Woche machen.

    Auch die Neuen Weapons sind integriert. Mal schauen wie sie sich machen...;)


    Stand by...


    Gruß

    Hunter8)

  • Info!


    BMS 4.36 U1 Staffelinstallation Aktiv!!!


    Die meisten meldeten schon Update gemacht und Läuft! :thumbup:


    Danke an Sneakpeek der in unermüdlicher Arbeit und Zeitaufwand dies für uns wieder einmal Perfekt umgesetzt hat. :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Am Dienstag dann erster Großer Test und schauen ob alles "Rund" läuft.

    Wichtige Info an alle die noch Updaten müssen:

    Es wird seitens BMS empfohlen nur das Logbuch zu kopieren.!!!

    Keyfile sollte "Neu" gemacht werden da es einige Änderungen in den Tasten Zuweisungen gegeben hat.


    Wer erste Testflüge machen möchte kann ja schon mal auf die "Axalp" fliegen.



          


          


    Gruß

    Hunter 8)