BMS Absturz nach Setup Änderung

  • Moin Kameraden,


    Mein Falcon startet nach einer Setup Änderung nicht mehr, habe im Bereich Graphik eine Änderung vornehmen wollen, ich wollte für eine kurze Zeit, vom bordeless auf fullscreen wechseln. Danach ist abgestürzt und es startet nicht mehr:/ ich habe einen Repair über Homeplate durchgeführt, leider ohne Erfolg. Sobald ich auf Launch drücke, ladet es für eine kurze Zeit, für etwa 2 Sekunden, dann stürzt es erneut ab. Hat jemand Erfahrung damit? Oder eine Idee?


    Vielen Dank und viele Grüße


    Numsi

  • Hat sich erledigt, muss was in der ConfigDatei gewesen sein, habe ein Reset durchgeführt, funzt wieder, lbk gerettet, naja muss halt meine Key und Stick Einstellungen nochmals neu machen, aber geringes Problem. Update habe ich gemacht, sieht alles gut aus.


    Gruß


    Numsi

    • Offizieller Beitrag

    Hi Numsi,


    normalerweise ist die Backup-Funktion des Homeplate Installer automatisch ausgewählt.

    Schau mal bitte in deinem Benutzerverzeichnis unter "Gespeicherte Spiele\Homeplate Installer" nach.

    Dort sollte eine aktuelle Zip-Datei liegen, die alle zurückgesetzten und gelöschten Dateien beinhaltet.


    Viele Grüße,

    SP