kurze Vorstellung

  • Hallo in die illustre Viperrunde!

    Komme eigentlich von einer DCS Staffel, aber wollte mich mal bei Euch umschauen, wenn ich darf.
    Bin früher auch mal BMS geflogen, aber dann vor einiger Zeit umgesattelt.
    Mache gerade meine ersten Schritte beim Thema Cockpitbau, da ist BMS ja doch schon deutlich benutzerfreundlicher und man kommt nochmal ins Grübeln 😉
    Jedenfalls bin ich bei der Recherche zum Cockpitbau auf Euch gestoßen und da wollte ich mich zumindest mal kurz vorstellen. Würde mich freuen, wenn ich bei Euch ein bisschen reinschnuppern dürfte und man sich ein bisschen austauschen könnte.
    Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag und guten Flug!

    Liebe Grüße Jimbo

    • Offizieller Beitrag

    Servus Jimbo,


    welcome!


    Ich denke Du wirst hier fündig, haben wir doch einige Piloten, welche dem Pitbau nachgehen. Zum Ende hin beneide ich die Kerle, faszinierend, was man so alles aus diesem Game in der hardwaretechnischen Umsetzung herausholen kann. Hut ab! :hutab:Und wer weiß, ggf. in Verbindung mit BMS... ;)


    Gruß
    Dro16

  • Vielen lieben Dank! Würde gerne mal mit Euch fliegen BMS 4.35 ist jedenfalls noch drauf, Tasten dürften auch alle noch belegt sein ;)
    Vielleicht einfach mal als Gastpilot, wenn das für Euch ok wäre. Liebe Grüße