10th 1STGW Mission TRN (repeat) by BC

  • AFR Warhawk Flight Lead (feedback zum zweiten Versuch)

    So da unser / mein Ergebniss der letzten 1StGW Unternehmung,

    erschreckend und unbefriedigent aus ging.


    Startetten gestern Abend Hunter, Dagger und Ich leider nur zu dritt.:|

    In den von mir angebotenen, REPEAT of "10th 1StGW BMS 4.34 Flight"!


    Und das mit einem sehr versönlichen Ergebniss.


    In nakten Zahlen:

    18 Vipers verliesen nach TOS Sokcho AB

    16 Vipers kehrten nach erfolgreicher Aufgabenerfüllung Air to Ground nach Kangnung AB unbeschädigt zurück.


    2 Viper Piloten gingen aufgrund Flightlead Fehlentscheidung bei einem halsbrecherischen,
    2 vs 8 MIG-19 DogFight, buchstäblich baden.

    Aber fehler macht man im TRN ja um es im Einsatz dann besser zu machen!


    Externer Inhalt gaming.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Auf jeden fall hatten wir drei, dabei richtig viel spass und gewannen auch wieder selbstvertrauen für die nächsten Abenteuer.


    Und weil wir gestern Abend noch Zeit und Lust hatten,

    stiegen wir gleich im Anschluss noch mal in Skocho in unsere F-16's

    und folgen ein erfolgreiches AAR TRN mit anschließender OverHead Landung auf Kangnung AB.


    Externer Inhalt gaming.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich sag danke an DRO für die TE vom Dienstag (nach TOS gefolgen)

    wäre es zu keinem Luftkampf gekommen.

    Besonderen dank an meine Mitstreiter HUNTER und

    DAGGER (ein klasse Wingman) gerne wieder.


    MKG


    BC

    The price of freedom is eternal vigilance!
    (Zitat: Thomas Jefferson)
    signatur_badcrow.png

    5 Mal editiert, zuletzt von BadCrow ()

    • Offizieller Beitrag

    Moin BadCrow!


    Vielen Dank für die Nachbereitung der Übungseinheit "Nightmare over SOKCHO"! :thumbup:


    Der Einsatz gegen den Feindverband im NO war vorbildlich, die Ausführung eher "bescheiden".


    Wichtig, die "Besonderheiten" am Di. lagen mit Masse in der Technik begründet.


    Es muss aber doch möglich sein, dass die Striker im Kampf "2 vs. 4 Mig-19" erfolgreich sind... oder? Sind die Gegner sooo stark.. oder wir so schwach geworden...? X/


    Bleiben wir dran!


    Gruß

    Dro16

  • Ohne das ich jetzt dabei war, aber die KI ist taktisch sehr stark verbessert wurden, egal was die fliegen. Hier ist die SA und die Kommunikation im Flight sehr wichtig. Einzelkämpfer kommen nicht weit, die KI nutzt das gnadenlos aus. Und die 9X ist keine Wunderwaffe mehr. Die Abschussparameter müssen passen und der Gegner hat seine Möglichkeiten der Missile zu entkommen.


    Alles schwieriger geworden, auch gegen MIG19.


    Gruß

    Keule

    -------------------------------------------------
    There are only two types of aircraft - fighters and targets.
    (Doyle 'Wahoo' Nicholson)