GRAFIK FEHLER (Bäume auf dem Taxiway) AUCH IN KUNSAN

  • Hallo Leute


    im Zuge der Vorbereitung einer Ausbildungseinheit A2G musste ich feststellen, dass auch in unserem Heimatflughafen KUNSAN - ähnlich wie auf dem Platz auf dem wir SANTA RETTEN WOLLTEN - Bäume und Büsche auf einigen Taxiwegen stehen, die einen "Killradius" besitzen (bedeutet: wenn Du die berührst, explodiert Deine F16)


    Diese sind bisher wohl noch nicht entdeckt worden, weil wir dort normal eben NICHT gespawnt werden oder dort lang rollen


    Ich rede von der NORDOST SCHLEIFE (siehe Bild)


    In der Kurve zwischen H12, H11 und H10 (shelter) hatte es mich beim Berühren eines (?) dort mitten auf dem taxiway befindlichen Busches erwischt



    Vielleicht sind die JanHaas Tiles {(KORREKTUR: TomCatz-tiles)} ja nicht umbedingt für das Abfeuern einer GBU12 verantwortlich aber vielleicht für einige Fehlergebnisse in dem Mission debriefing und sicher für diese falsch stehenden Büsche/Bäume !!!



    Gruss



    SPARROW
    (this is a safety issue)

    • Offizieller Beitrag

    Vielen Dank für die Info!


    Gleiches Problem wie beim "Santa Race", da hätte ich mir ein besseres Ende gewünscht! :Bullshit!


    und wie geht es jetzt weiter...??


    Sneakpeek ist dran eine "Urversion" mit einem Auto-Installer aufzulegen, folgt asap - stand by!


    Gruß
    Dro16

    • Offizieller Beitrag

    Yo!
    Danke Sparrow für die Recherche.


    Ich bin dran! Gestern Abend habe ich meinen Bus nach Hause verpasst und noch in der Kneipe noch eine Extrastunde bei einem Bier weiterprogrammiert *Prost*.
    Ich hoffe auf baldige Fertigstellung.


    Kleine Korrektur: Es sind JanHas Models und Tomcatz Tiles.
    Die Tomcatz Tiles wurden ursprünglich mal für 4.32 gemacht und nach 4.33 portiert. Aufgrund der nicht allzu hohen Nachfrage tauchen solche Sachen vermutlich immer mal wieder auf.


    Viele Grüße,
    SP

  • Servus


    Next Step. Habe heute mit Opasi und Cupra die Te vom Dienstag geflogen.


    Erstmal Danke für eure schnelle Bereitschaft mir da beizustehen. :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Ich habe den Falcon Komplett neu aufgesetzt. Danach mein Pit eingerichtet, Schalter, ICP, Hotas usw...


    Dann einige Testflüge gemacht und meine GBU 12 machten keinerlei Schwierigkeiten. Trefferquote lassen wir
    mal außen vor. Mehr als Damaged ist da nicht drin gewesen...


    Danach nur mein Logbuch in die Config kopiert und mit den Jungs auf dem Staffelserver die Te abgeflogen.


    Keine Probleme mehr mit der Waffe... :D


    Zuerst wie am Dienstag die GBU38 auf die Brücke, danach mit den GBU12 auf der Airbase die Panzer
    unter Beschuss genommen. Die erste vom Flügel gelassen und gezittert ob es wieder zum Atomschlag wird... :ohno:


    Aber die ging genau dort hin wo sie sollte, Impact und gut war.


    Dann die nächsten raus und alles wieder gut... :thumbup:


    Im Debriefschirm aber wie erwartet die Ziele nur gedamaged oder als miss angezeigt... Nix neues...


    Dann mussten Opasi und Cupra auch schon wieder los, Reallife geht vor...


    Cupra, Opasi vielen Dank nochmals... :thumbup:


    Ich machte noch einen weiteren Test mit einer selbst
    erstellten Te. auf dem Server.


    Auch hier wieder keine Auffälligkeiten außer der Trefferquote.


    Somit denke ich bin ich wieder Ready to Go... :thumbup:


    Ich werde aber vorsichtshalber in Dieser Staffel Konfiguration keine GBU12 Dienstags zum Einsatz bringen.


    In meiner Vanilla Install den gleichen Test, 4x GBU12, 14 Treffer, 12x destroyt, 4x damaged... :thumbup:


    Gruß Hunter 8) 8) 8)