Das wird jetzt lackiert und die Schrift wird dann wieder mit Laser graviert dann ein paar led dahinter und schon leuchtet die Schrift. Das gleiche mit den Tasten. So zumindest die Theorie

ICP mit USB
-
-
Hi Fatality
Sieht schon Klasse aus. Hab mal in meinem Archiv gekramt und noch ein paar Bilder gefunden.
Vielleicht ist was dabei was dir irgendwie helfen kann.
Die detailierte Original Anleitung die ich damals gemacht habe ist leider nicht mehr gefunden worden.
Wichtigste Frage für mich ist: Wo hast du den Ministick her.? Der den ich verbaut hatte gab es bei Conrad,
aber die Produktion ist leider eingestellt worden. (SMD-Joystick-Schalter JTM-4130)
Gruß Hunter
-
Update.. Lackiert in Matt schwarz. Bin gespannt wie es trocken aussieht.
@ Hunter, mir kann alles weiter helfen
Der ministick war bisher das schwierigste, da es hier wirklich so gut wie nichts gibt, hab ich mir einen 4 wegeschalter aus England bestellt und der macht nen recht guten Eindruck. Der hat sogar noch eine Druckfunktionen... -
Es nimmt weiter Form an... Heute sind wieder ein paar Schalter gekommen zwei davon werden für drift/warn reset und gain/auto verwendet.
-
Hi Fatality,
wo genau hast Du Deine Lochplatine her....Conrad??? und gibt es da unterschiedliche, wo man was spezielles beachten müsste bzw. welche Größe hast Du da?
Grüße
Nightmare -
Zurück vom gravieren
-
Shitt... jetzt ist mir ein Fehler aufgefallen....
Das LVL ist an der falschen Stelle
Na egal, ist ja nur der Prototyp -
Schaut schon nicht so übel aus. Kommen auch die Hilfslinien und Punkte für die blinde Bedienung auch noch? Sollst ja während du ne Eingabe machst am ICP ja nicht hingucken...
-
kommt
-
Das sieht klasse aus
-
Der ministick war bisher das schwierigste, da es hier wirklich so gut wie nichts gibt, hab ich mir einen 4 wegeschalter aus England bestellt und der macht nen recht guten Eindruck. Der hat sogar noch eine Druckfunktionen...
Ich habe nen 4 Wegeschalter gefunden und hab auch die Möglichkeit da zu bestellen :
http://de.farnell.com/alps/skqucaa01…olig/dp/1435775Ich würde ein paar davon bei nächster Bestellung mit bestellen (direkt bei Farnell kann man nur als gewerblicher ordern)
Also wer braucht, bitte Bescheid sagen, dann weiß ich wieviele es werden müssen
Grüße
Tom -