Falcon BMS installiert und läuft nicht.

  • Hallo zusammen,


    ich habe mir Falcon BMS 4.32 U1-U6 und Update 7 zum Testen (Win7/64Bit) auf meinem Laptop installiert, Falcon 4.0 CD war eingelegt (nicht installiert).


    Installation liefe ohne Probleme.


    Nun öffne ich BMS und bekomme diesen Startbildschirm, soweit so gut, mit einem Klick auf Launch kommt erst ein kleines schwarzes Fenster, nach einer Zeit wird das Fenster groß und das war's.


    Woran könnte das liegen.


    System:
    Win 7/64 Bit SP1
    Nvida GeForce G210M


    Danke schon mal.


    Gunner





  • Versuch mal unter: Configuration - Settings General die Option "Play Intro Movie at Startup" auszuschalten... häufig sind da veraltete oder inkompatible Codec-Treiber verantwortlich.



    PS: Is das ein Laptop? Die Graphikkarte scheint mir nicht unbedingt sehr potent... im Vergleich nur 20% der Leistung meiner alten Karte, und verglichen mit ner 7970.. oje :arghs:


    Muss mal gucken ob BMS mit ner G210M überhaupt startet...


    Möglich is es BMS mit dem Gerät zu spielen, aber alle Shaders aus, Auflösung runter etc... ich fürchte da steht zuerst ein neuer Rechner an... wobei für nen Pit is ein Laptop eh die falsche Wahl, von daher kann man gleich 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen :D

    We’re the wingmen and you know we never miss

    We just shot our flight lead down and now he’s fucking pissed :rolleyes:

    We’re the wingmen and we hate to be alone

    Without someone to follow we would never make it home :saint:

    signatur_cupra.png

    Einmal editiert, zuletzt von Cupra ()

  • Hallo Cupra,


    ja ist mein Laptop, wollte BMS einfach mal Testen ob es überhaupt mit Win7 läuft, da sich Falcon 4.0 auch nicht (im Kompatibilitätsmodus) installieren.

    Zitat

    Versuch mal unter: Configuration - Settings General die Option "Play Intro Movie at Startup" auszuschalten... häufig sind da veraltete oder inkompatible Codec-Treiber verantwortlich.

    Habe ich gemacht, leider ohne Erfolg.


    Werde es mal auf meinem anderen Rechner versuchen.

  • BMS läuft a, besten ab Win 7 64 Bit.... Falcon 4.0 musste ja auch gar nedd installieren, nur dem BMS Setup zeigen wo die "falcon4.exe" liegt...


    Versuchs mal am anderen Rechner, wie gesagt, der is vermutlich das untere Limit bzw. schon fast darunter was GPU Power betrifft.

    We’re the wingmen and you know we never miss

    We just shot our flight lead down and now he’s fucking pissed :rolleyes:

    We’re the wingmen and we hate to be alone

    Without someone to follow we would never make it home :saint:

    signatur_cupra.png

  • Hallo Dro16,


    Zeit für einen Test? ?(
    Mein Rechner auf dem BMS installiert ist, ist noch nicht Online Tauglich, werde es jetzt in Angriff nehmen.