Teamwork TE **SUCCESS**

• Hallo!

Heute abend haben Tomahawk und ich die aktuelle Teamwork TE angepackt. Mein letzter Einsatz in der TE war Jahre her, anfangs hier bei den 1stGW noch mit Jaws. Schlussendlich habe ich sie damals mit Popy erfolgreich absolviert glaub ich.

Tomahawk hat mich kurz gebrieft, dann gings gleich ab. Wir entschieden uns vor dem CAP nochmals zu tanken. Danach bezogen wir pünktlich Station und flogen unsere Zeit ab. Bis auf die Mig19/ J6, die relativ lange auf sich warten haben lassen und schlecht aufzufassen waren, können wir keine Besonderheiten vermelden.

2xMig23 downed by Stingray/ Tomahawk AIM-120C
    2xMig21 downed by Stingray/ Tomahawk AIM-9X hier 1x Beschuss Stingray AA-2C.
    4xJ6 downed by Stingray/ Tomahawk AIM-120C/ AIM-9X
    2xMig29G downed by Stingray/ Tomahawk AIM-120C

direkt dahinter kamen die Bomber TU95. Wir hatten noch den Luxus Slammer übrig zu haben und beschossen direkt.

1x konnte ich gleich eine downen, Tomahawk hatte seine beschädigt.

Im weiteren Verlauf konnte ich noch zwei weitere Tu95 mit der Gun abschießen. Tomahawks gedamagde ging rauchend zurück in die SAM Kreise und landete sofort wieder, konnte also ihr Ziel nicht weiter verfolgen.

Endstand: 14 Gegner getroffen, 13 down, 1 taktisches Out, kein Schaden am eigenen Gerät.

Gutes Teamwork und schönes immer beisammen-sein war der Schlüssel zum Erfolg - Behalten der SA, gute Bedienung des FCR war hilfreich.

Wir gingen dann zurück nach Kunsan, merkten aber wieder mal, dass das Oberkommando nicht in der Lage ist, den einfachsten Job (Homebaseverteidigung) durchzuführen -> Runway zerbombt. So führten wir einen Missed Approach durch und landeten erfolgreich in Seosan RW02.

Danke Tomahawk, war ein super Flug!

lg
    stingray

PS: Anbei ein Debrief Screenshot und das mp3 des TS Records fürs Oberkommando, Tomahawk hat noch ein ACMI...

• Offizieller Beitrag

Anerkennung für diese Leistung! :thumbup:

Ich werde das ACMI noch auswerten und bestimmt noch etwas finden .... :D

Das "ausgesetzte Bier" geht auf mich!

Gruß
    Dro16

--------------------------------------------------------------------------------------------------
    Geboren zu fliegen, aber gezwungen zur Arbeit!